t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Harry Potter": Ginny-Weasley-Darstellerin Bonnie Wright im Baby-Glück


Babyfoto und erste Details
"Harry Potter"-Star Bonnie Wright ist Mutter geworden

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 28.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Bonnie Wright: Die Schauspielerin ist Mutter geworden.Vergrößern des BildesBonnie Wright: Die Schauspielerin ist Mutter geworden. (Quelle: John Sciulli/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit verkündete die Ginny-Weasley-Darstellerin, dass sie und ihr Ehemann Nachwuchs erwarten. Nun ist Bonnie Wrights Baby auf der Welt.

In einer der letzten Szenen der "Harry Potter"-Filmreihe sieht man den Titelhelden in einer Zukunftsversion mit seiner Jugendliebe Ginny Weasley und ihren gemeinsamen Kindern. Im wahren Leben haben die Darsteller Daniel Radcliffe und Bonnie Wright beide in diesem Jahr zum ersten Mal Nachwuchs bekommen – allerdings nicht zusammen.

Der Schauspieler wurde im Frühjahr Vater eines Sohnes, seine Filmpartnerin hat vor wenigen Tagen ebenfalls einen Jungen zur Welt gebracht. Das verkündete Bonnie Wright nun bei Instagram. Zu einem Foto, auf dem das Baby in eine Decke eingewickelt mit Mützchen auf dem Kopf schlummert, verrät die Neu-Mama auch gleich den Namen: Elio Ocean.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem gibt die 32-Jährige ihren Fans Einblick in die Geburt, die laut Post am 19. September bei ihr zu Hause stattfand. "Wir sind alle gesund und glücklich. Andrew und ich sind so verliebt in unsere Sonne", schreibt Bonnie Wright auch im Namen ihres Ehemannes, den sie als ihren "Fels in der Brandung" bezeichnet. "Elio hat den liebevollsten Papa, den es gibt", schwärmt die Schauspielerin abschließend.

"Harry Potter"-Kollegen gratulieren

Seit drei Jahren ist sie mit Andrew Lococo liiert. Im März 2022 gaben sich die beiden im kalifornischen San Juan Capistrano das Jawort. Rund ein Jahr später machte Bonnie Wright ihre Schwangerschaft publik. Wie schon damals gratulierten nun auch zur Geburt zahlreiche ihrer "Harry Potter"-Kollegen unter dem Post.

James Phelps, der ihren Filmbruder Fred Weasley spielt, schickte Glückwünsche. Pansy-Parkinson-Darstellerin Scarlett Byrne, die im vergangenen Jahr mit "Playboy"-Erbe Cooper Hefner Zwillinge bekam, schreibt: "Er ist wunderschön." "Ich liebe dich, Elio", freut sich Afshan Azad, die in dem Fantasy-Franchise Padma Patil verkörperte.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von thisisbwright
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website