t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Alexander Zverev mit Sophia Thomalla: Private Urlaubseinblicke


Private Urlaubseinblicke
Zverev teilt Pärchenfotos und Glückwünsche an Thomalla

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Alexander Zverev und Sophia Thomalla: Die beiden machten vor zwei Jahren ihre Beziehung öffentlich.Vergrößern des BildesAlexander Zverev und Sophia Thomalla: Die beiden machten vor zwei Jahren ihre Beziehung öffentlich. (Quelle: IMAGO / Poolfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie feierte am Freitag ihren 34. Geburtstag. Da ließ es sich auch ihr Partner Alexander Zverev nicht nehmen, Sophia Thomalla öffentlich zu gratulieren.

Tennisstar Alexander Zvererv hat Glückwünsche an seine Freundin, die Moderatorin Sophia Thomalla, auf Instagram geteilt. Neben einigen Fotos aus dem Archiv finden sich in dem Post auch Bilder, die möglicherweise in dieser Woche entstanden sind. Thomalla wurde am Freitag, dem 6. Oktober, 34 Jahre alt.

Um seiner Liebsten zu gratulieren, teilte Zverev einige Pärchenfotos von gemeinsamen Veranstaltungsbesuchen, außerdem ein Bild, das Thomalla auf einem dekorierten Bett zeigt, und eines von ihr mit einer Melone am Strand. Auf dieser steht: "Happy Birthday, Sophia".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der 26-Jährige schrieb dazu: "Herzlichen Glückwunsch an die vielseitige Physiotherapeutin, Panda-Mama und Hundesitterin. Mangelnde Karriereoptionen waren nie ein Problem, aber ich dachte, die Leute sollten die wichtigsten kennen." Die von Zverev gewählten Berufsbezeichnungen für seine Partnerin erklärten sich ebenfalls durch von ihm gepostete Bilder in der Galerie. Hinter seine Worte setzte er einige rote Herzchen.

"So muss das!"

Viele Followerinnen und Follower von Olympiasieger Zverev gratulierten Thomalla unter dem Post. Eine Nutzerin schrieb auch: "Was für ein wundervolles Paar." Ein User fand außerdem: "So muss das! Absolutes Traumpaar!" Einige schickten einfach Herzchen- oder Flammenemojis.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev machten ihre Beziehung im Oktober 2021 öffentlich. Seither zeigen sie sich immer wieder gemeinsam im Netz und auf Veranstaltungen. Thomalla war zuvor von 2011 bis 2015 mit dem Rammstein-Sänger Till Lindemann liiert. 2016 heiratete sie 2016 den Sänger Andy LaPlegua, von dem sie sich 2017 scheiden ließ. Es folgten Beziehungen mit dem Musiker Gavin Rossdale und dem Fußballprofi Loris Karius.

Verwendete Quellen
  • instgaram.com: Profil von alexanderzverev123
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website