t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Luca Hänni äußert sich zu Babyplänen: "Wieso muss ich da überlegen?"


"Wieso muss ich da überlegen?"
Luca Hänni äußert sich zu Babyplänen

Von t-online, ecke

09.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Luca Hänni: Der DSDS-Star wird von einer Stalkerin verfolgt.Vergrößern des BildesLuca Hänni: Der DSDS-Star ist seit Kurzem verheiratet. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Luca und Christina Hänni gelten als Traumpaar von "Let's Dance". Im August 2023 gaben sie sich das Jawort. Nun sprach er erstmals über Nachwuchs.

In guten wie in schlechten Zeiten – dieses Versprechen gaben sich Luca und Christina Hänni bei ihrer Traumhochzeit im August 2023 in Italien. Anschließend verbrachte das Paar die Flitterwochen in Südafrika. Der Sänger lernte seine Traumfrau drei Jahre zuvor durch seine Teilnahme an der RTL-Erfolgsshow "Let's Dance" kennen – und lieben.

In einem Interview mit Moderatorin Annika Lau beantwortete der ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner jetzt Fragen seiner Fans bei "Gala TV" und überraschte mit privaten Einblicken. Unter anderem gab der 29-Jährige an, dass er bisher sechs Beziehungen hatte. Doch besonders hellhörig dürften seine Fans geworden sein, als es um die gemeinsame Zukunfts- und Kinderplanung ging.

"Genießen erstmal das Frisch-verheiratet-Sein"

Auf die Frage, ob er bereits ein Kind hätte, folgte zunächst ein kurzes Nachdenken, bevor der Sänger dann schlagartig mit einem klaren Nein reagierte und lachend "Wieso muss ich da überlegen?" ergänzte. "Wir genießen jetzt erstmal das Frisch-verheiratet-Sein", entgegnete der Musiker auf weitere Nachfrage von Annika Lau.

Für seine Fans dürfte die Antwort zwar erwartbar gewesen sein, aber dennoch Raum für Spekulationen hinterlassen. Luca und Christina Hänni erfreuen sich auf Social Media einer großen Beliebtheit. Auf Instagram haben die beiden gemeinsam inzwischen über 690.000 Follower, die ihren Alltag verfolgen.

Zuletzt überraschte Christina Hänni ihren Partner mit einem liebevollen Geburtstagsposting, in dem sie davon sprach, dass sie "im Inneren immer ein bisschen mitfeiere", ihren Partner in ihrem "Leben haben zu dürfen". Ihre Fans reagierten wie so oft berührt und überhäuften die beiden mit Kommentaren wie "Diese liebevolle Art, wie ihr miteinander umgeht, finde ich wunderschön." Ein anderer Follower merkte an, dass er "schon gespannt" sei, wann "der Storch vorbeikommt".

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Der frisch gebackene Ehemann Luca Hänni beantwortet die Baby-Frage"
  • plus.rtl.de: Gala TV Sendung vom 7. Oktober 2023
  • instagram.com: Profil von christina.haenni
  • instagram.com: Profil von luca.haenni1
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website