t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis: Moderatorin teilt erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund


"Meine Liebe"
Sylvie Meis teilt erstes Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.10.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0301887181Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder verliebt. (Quelle: apress/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt ist es ganz offiziell: Sylvie Meis hat auf Instagram ein Foto veröffentlicht, das sie gemeinsam mit ihrem neuen Partner Wim Beelen zeigt.

Sylvie Meis schwebt auf Wolke sieben. Nach der Trennung von ihrem Ehemann Niclas Castello ist die Moderatorin wieder in festen Händen. Die 45-Jährige liebt den zwei Jahre älteren Wim Beelen. An diesem Liebesglück lässt sie nun auch ihre Follower teilhaben.

Auf Instagram postete Sylvie Meis am Montagabend ein Bild, auf dem sie neben ihrem neuen Freund steht. Er hält sie fest im Arm, beide lächeln in die Kamera. Die Moderatorin trägt dabei ein schimmerndes Abendkleid, der Unternehmer einen schwarzen Anzug.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Den Schnappschuss kommentierte sie kurz und knapp mit "Mijn liefde", was "Meine Liebe" auf Niederländisch heißt. Dahinter setzte sie ein rotes Herzemoji und markierte das Instagram-Profil ihres Freundes.

Entstanden ist das Foto auf der Hochzeit ihrer Freundin Dr. Emi Arpa. Die Promi-Dermatologin hatte Anfang Oktober ihrem Verlobten Sebastian Dahlem auf Mallorca das Jawort gegeben. Auch Sylvie Meis zeigte sich bei der Trauung, fungierte sogar als Trauzeugin. Schon damals war Wim Beelen in einem Video zu sehen.

Erster öffentlicher Auftritt vor wenigen Tagen

Wenige Tage später zeigten sich Sylvie Meis und Wim Beelen dann zum ersten Mal ganz offiziell gemeinsam in der Öffentlichkeit. Zum Launch-Event der neuen Hautpflegeserie ihrer Freundin Dr. Emi Arpa kam die Moderatorin in Begleitung ihres Partners.

Mit einem Lächeln im Gesicht posierte das Paar für die Fotografen. Sie in einem trägerlosen Minikleid in royalem Blau aus Samt und einem fast bauchnabeltiefen Ausschnitt, er in einer marineblauen Hose und einem gleichfarbigen Hemd.

Der Unternehmer und die Moderatorin sollen sich laut "Bild"-Zeitung im September kennengelernt haben, als ihr Sohn Damian van der Vaart seinen Vertrag beim Fußballverein Ajax Amsterdam unterschrieb. Kurz darauf wurden sie ein Paar.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von sylviemeis
  • instagram.com: Profil von dr.emi
  • bild.de: "Er ist 200 Mio. Euro schwer: Sylvie Meis frisch verliebt!"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website