t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Schauspielerin Nina Ensmann verkündet Schwangerschaft auf Instagram


"Könnten dich nicht mehr lieben"
GZSZ-Star Nina Ensmann ist schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.10.2023Lesedauer: 2 Min.
Nina Ensmann: Die Schauspielerin ist schwanger.Vergrößern des BildesNina Ensmann: Die Schauspielerin ist schwanger. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade erst verkündete eine ihrer Kolleginnen ihre zweite Schwangerschaft. Jetzt macht Schauspielerin Nina Ensmann öffentlich, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet.

GZSZ-Star Nina Ensmann ist schwanger. Das verrät sie ihren Fans auf Instagram – mit einem Foto und rührenden Worten an ihr Baby. Die Followerinnen und Follower gratulieren zuhauf und freuen sich mit der Schauspielerin.

Auf dem Bild posiert Nina Ensmann in einer offenbar nassen, weißen Bluse, die an ihrem Babybauch klebt und ihn leicht durchschimmern lässt. Die Bluse ist geöffnet, Nina Ensmann hat eine Hand auf ihren Bauch gelegt und die andere in ihre Hüfte gestemmt. Auch ihr Haar ist nass. Mit einem eher neutralen Blick schaut sie in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schreibt Ensmann: "Es stellte sich heraus, dass die Schmetterlinge in meinem Bauch deine kleinen Füßchen sind. Wir freuen uns auf deine Fußspuren in unserem Leben und in dieser Welt." Weiter betont sie: "Wir könnten dich nicht mehr lieben, als wir es ohnehin schon tun."

"Einfach nur wahnsinnig glücklich"

Der Vater des Wunschkindes ist Marc Demmig. Mit dem Geschäftsführer einer Modelagentur ist Nina Ensmann seit 2007 liiert. Über ihre schöne Nachricht sagt die Seriendarstellerin zu RTL, dass sie "nach der ersten Aufregung einfach nur wahnsinnig glücklich" sei.

Für ein paar Wochen stehe Ensmann noch für die tägliche RTL-Serie GZSZ vor der Kamera, dann geht sie in den Mutterschutz und die anschließende Elternzeit. Ihr Comeback will sie im Sommer 2024 geben. Und sie ist nicht die einzige am GZSZ-Set, die aktuell schwanger ist. Chryssanthi Kavazi erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs mit ihrem Mann Tom Beck.

Nina Ensmann zählt seit 2022 zum Cast von GZSZ, wo sie die Rolle der Jesscia Reichelt spielt. Zuvor war sie unter anderem 2019 in 33 Folgen von "Unter uns" zu sehen oder auch in zwei Staffeln der Sketch-Comedyserie "Knallerkerle".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von ninaensmann
  • imdb.com: Profil von Nina Ensmann
  • rtl.de: "Baby-Boom bei GZSZ: Nina Ensmann erwartet ihr erstes Kind"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website