t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Thomas Anders zeigt seinen Sohn: "Ein hübscher Bengel"


"Ein hübscher Bengel"
Thomas Anders zeigt sich mit seinem Sohn

Von t-online, ecke

04.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0311193713Vergrößern des BildesThomas Anders: Der Musiker befindet sich zurzeit auf Tour. (Quelle: IMAGO/Harald Deubert/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Anders hat einen 21-jährigen Sohn. Nun überraschte der Sänger seine Fans mit einem gemeinsamen Schnappschuss.

Thomas Anders und Dieter Bohlen erlangten durch ihre Band Modern Talking internationale Anerkennung. Auch 40 Jahre nach ihrem Erfolg haben beide eine bestehende Fanbase. Während Dieter Bohlen überwiegend als DSDS-Juror von sich reden macht, ist Thomas Anders als Solokünstler erfolgreich.

Auf Instagram folgen dem 60-Jährigen 186.000 Menschen, die er jetzt mit einer privaten Aufnahme überraschte. Auf dem Foto zeigt sich Thomas Anders mit seinem Sohn Alexander Mick Weidung, der größer als sein Vater ist. Thomas Anders hat Mantel, Schuhe, Schal sowie Hose und Pullover in dunklen Blautönen gewählt. Sein Sohn hat für seine Kleidung die Farbe Beige favorisiert und kombiniert zu Hose und Mantel einen schwarzen Pullover. Beide lächeln zufrieden in die Kamera. Zu der Aufnahme schrieb Anders: "Diesmal begleitet mich mein Sohn [...] auf meiner Kanada-Tour, was mich besonders stolz macht."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Wie der Vater, so der Sohn"

Seinen Fans scheint das Vater-Sohn-Duo zu gefallen. Unter dem Beitrag sammeln sich Komplimente für die beiden. "Ein hübscher Bengel", "Wie der Vater, so der Sohn" oder "Wunderschönes Foto", heißt es in den Kommentaren beispielsweise. Unter den Kommentierenden befinden sich offenbar auch Anders-Fans aus Kanada, die den Musiker herzlich in ihrem Land willkommen heißen. Dazu gibt es etliche Herz- und Flammenemojis unter dem Posting.

Alexander Mick Weidung stammt aus der Ehe von Thomas Anders und seiner Partnerin Claudia Hess. Mit ihr ist der Musiker seit 2000 verheiratet. Die Familie lebt gemeinsam in Koblenz.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von thomasanders_official
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website