t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Büchners fünfter Todestag: Danni findet rührende Worte auf Instagram


"Ein Teil meines Herzens ist auf Abwegen"
Fünfter Todestag: Danni Büchner erinnert an ihren Jens

Von t-online, meh

17.11.2023Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchners fünfter Todestag: Danni Büchner erinnert an ihren verstorbenen Ehemann.Vergrößern des BildesJens Büchners fünfter Todestag: Danni Büchner erinnert an ihren verstorbenen Ehemann. (Quelle: IMAGO / Horst Galuschka)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2018 starb Jens Büchner an den Folgen seiner Lungenkrebserkrankung. Auf Instagram gedenkt seine Witwe Danni nun dem "Goodbye Deutschland"-Star.

Am 17. November 2018 verlor Jens Büchner seinen kurzen, aber schweren Kampf gegen den Lungenkrebs. Der Schock über den Tod des "Goodbye Deutschland"-Stars saß nicht nur bei den Vox-Zuschauern tief, der Schicksalsschlag stürzte auch seine Witwe Daniela Büchner in ein tiefes Loch. Am fünften Todestag des Realitystars richtet die 45-Jährige auf Instagram nun rührende Worte an ihren verstorbenen Ehemann.

Danni Büchner gibt offen zu, dass Jens' Tod eine riesige Lücke in ihrem Leben hinterlassen hat. "2018 hat er uns viel zu schnell verlassen, und seitdem ist ein Teil meines Herzens irgendwie auf Abwegen", schildert die ehemalige Dschungelcamperin ihre Emotionen. Die beiden lernten sich 2015 bei einem Stadtfest in Delmenhorst kennen, 2017 heirateten sie.

Danni Büchner lässt Jens Büchners Leben Revue passieren

Jetzt nimmt Danni Büchner Jens' fünften Todestag zum Anlass, um an die besonderen Momente mit ihm zu erinnern. "Lasst uns heute an Jens denken, an seine Eskapaden und sein großes Herz. Möge er in Frieden weiter Blödsinn treiben, wo auch immer er jetzt sein mag", erklärt die Wahl-Mallorquinerin. Dazu veröffentlicht sie eine Fotoshow, die Jens mit seiner Familie zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch Danni Büchner möchte auch an diesem schwierigen Tag optimistisch bleiben, denn aus der Ehe der beiden Vox-Stars gingen die Zwillinge Jenna und Diego hervor. Während Diego seine Mutter mit seinem Chaos und seiner guten Laune stets an Jens erinnere, habe Jenna ihre niedliche Art von ihrem Papa geerbt. "Ich schwöre, manchmal denke ich, Jens schaut von irgendwo oben zu und sagt: Das hab ich euch eingebrockt", verrät Büchner.

Danni Büchner bedankt sich auch bei ihren Fans

Auch an ihre Follower wendet sich Daniela Büchner: "Ihr habt mich mit euren Witzen, eurer Liebe und manchmal auch mit einem virtuellen Taschentuch durch diese Achterbahnfahrt namens Trauer begleitet", zeigt sie sich dankbar.

Bei ihrer Social-Media-Community kommt Danni Büchners bewegender Instagram-Beitrag gut an. Mit Kommentaren wie "Gänsehaut – du bist eine tolle Mama und starke Frau", "Du machst das toll, Danni. Er schaut von oben stolz herunter" oder "Er wäre so stolz auf dich und die Kinder" zeigen sich ihre Fans tief berührt.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von dannibuechner
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website