t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: Ist das der Grund für die Liebeskrise mit Freundin Laura?


Freundin Laura ist sauer
Ist das der Grund für Pietro Lombardis Liebeskrise?

Von t-online, rix

13.12.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 0365888041Vergrößern des BildesPietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: IMAGO/Horst Galuschka )
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwischen Pietro Lombardi und seiner Freundin Laura Maria läuft es aktuell nicht rosig. Schuld daran sollen ein neuer Song und seine Ex sein.

Was ist los bei Lauria Maria Rypa und Pietro Lombardi? Seit Tagen wird spekuliert, die beiden könnten sich getrennt haben. Befeuert wurden die Gerüchte von der 27-Jährigen selbst. Wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet, soll ein Lied der Grund für die miese Stimmung im Hause Lombardi/Rypa sein.

Im November hatte Pietro Lombardi seine neue Single "Jede Nacht" veröffentlicht – und die scheint seiner Freundin so gar nicht gefallen zu haben. Denn der Song handelt von einer verlorenen Liebe. Singt der ehemalige DSDS-Star etwa von seiner Ex-Frau Sarah Engels?

"Ich träume jede Nacht von dir"

So beginnt "Jede Nacht" mit folgenden Zeilen: "Ich träume jede Nacht von dir, Nacht von dir / Wie du in mein' Armen liegst / Aber du bist nicht mehr hier, nicht mehr hier / Nein, du hast mich nie geliebt!" Außerdem heißt es: "Alles, was wir beide einmal waren, sind wir nicht mehr wegen dir. Und immer, wenn ich deinen Namen auf dem iPhone lese, fehlst du mir."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Von Laura Maria Rypa kann der Text nicht handeln. Mit ihr war Pietro Lombardi vor wenigen Wochen noch glücklich liiert. Die einzige Frau, mit der der Musiker außerdem zusammen war: seine Ex-Frau Sarah Engels.

Die beiden hatten sich 2011 bei "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Sie wurden ein Paar, gaben sich das Jawort und bekamen einen gemeinsamen Sohn. 2016 ging die Ehe dann in die Brüche, nachdem Sarah Engels wieder mit ihrer Jugendliebe anbandelte.

Sieben Jahre sind seit der Trennung vergangen. Doch Sarah Engels und Pietro Lombardi werden durch ihren Sohn Alessio für immer miteinander verbunden sein. Oder verbindet die beiden doch mehr als ihr Kind? Der Text des Songs stammt tatsächlich unter anderem aus seiner Feder. Pietro Lombardi ist neben Tizzy, Sonnek, Tyme, Orry Jackson und El B aufgelistet.

Wie die "Bild"-Zeitung schreibt, soll es für den Sänger jedoch "nur ein Lied" sein, für seine Partnerin allerdings "ein Stich ins Herz". Vielleicht hat Pietro Lombardi aber gar keinen Liebeskummer und auch keinen Streit mit seiner Freundin, sondern einfach nur ein gutes Gefühl für PR ...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website