t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bauer sucht Frau": André und Julia haben sich nach wenigen Monaten verlobt


Landwirt André und seine Julia
"Bauer sucht Frau"-Paar hat sich nach wenigen Monaten verlobt

Von t-online, rix

26.12.2023Lesedauer: 2 Min.
André und Julia: Es funkte in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesAndré und Julia: Es funkte in der 19. Staffel von "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der neuen "Bauer sucht Frau"-Staffel fanden André und Julia zueinander. Nun wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und heiraten.

Seit fast 20 Jahren verhilft Inka Bause einsamen Herzen zu ihrem Liebesglück. Auch 2023 zeigte RTL eine neue Staffel von "Bauer sucht Frau" – und die war vor allem für Landwirt André ein voller Erfolg. Der Milchbauer fand in den neuen Folgen nicht nur eine Freundin, sondern wohl auch seine zukünftige Ehefrau.

In seinem Kennenlernvideo hatte sich der 33-Jährige als Gentleman beschrieben. "Die Dame wird bei mir auf Händen getragen, die Frau ist für mich Königin", sagte André. Er wünsche sich eine "Frau zum Verlieben" – und die hat der Landwirt in Kandidatin Julia auch gefunden.

Zwischen den beiden funkte es sofort. Bereits nach kurzer Zeit zog sie zu ihm auf den Hof. Nun wollen André und Julia den nächsten Schritt wagen und sich das Jawort geben. Den Antrag machte der 33-Jährige am 24. Dezember, wie die beiden auf Instagram bekannt gaben.

"Ja, ich will deine Frau werden"

"Unser unvergesslicher Heiligabend", schrieb Julia zu einem Video auf Instagram, das zeigt, wie André um ihre Hand anhielt. Der Bauer stellte seiner Hofdame die Frage aller Fragen – und Julia sagte Ja. "Ein Ja von der ersten Sekunde an! Ja, ich will deine Frau werden", schrieb die 29-Jährige zudem zu dem Video.

Nach nur wenigen Monaten Beziehung sind sich André und Julia sicher: Sie wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen. Bereits während der Staffel hatte die Projektmanagerin aus Schleswig-Holstein gesagt: "Dass ich André gefunden habe, ist das Schönste, was mir im Leben passieren konnte."

Seit fast 20 Jahren finden Landwirte bei "Bauer sucht Frau" eine Partnerin. Nicht immer ist die Liebe für die Ewigkeit. Doch einige Paare sind auch heute noch liiert. Zu den bekanntesten Liebespaaren gehören Josef und Narumol, Iris und Uwe wie auch Anna und Gerald.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website