t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat sich kurz vor RTL-Dschungelcamp verlobt


Vor Dschungelcamp-Teilnahme
GZSZ-Star Felix von Jascheroff hat sich verlobt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Felix von Jascheroff mit Freundin Alexandra Sophie: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesFelix von Jascheroff mit Freundin Alexandra Sophie: Die beiden wollen heiraten. (Quelle: IMAGO/Eventfoto54/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Kürze zieht der Schauspieler ins RTL-Dschungelcamp, doch auf Felix von Jascheroff wartet auch ein privates Abenteuer. Der GZSZ-Star will heiraten.

Noch in diesem Monat geht "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in eine neue Runde. Am Freitag, dem 19. Januar 2024, startet das Dschungelcamp bei RTL in die 17. Staffel. Kurz vor dem Jahreswechsel hatte der Kölner Sender alle zwölf Teilnehmer bekannt gegeben. Unter ihnen ist auch Felix von Jascheroff, der seit über 20 Jahren die Rolle von John Bachmann in der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" spielt.

Bevor er in den Flieger nach Australien steigt, hat der Schauspieler privat noch schnell Nägel mit Köpfen gemacht – und um die Hand seiner Freundin Alexandra Sophie angehalten. Das verkündete das Paar am Sonntag bei Instagram. "Ich sage Ja zu meinem besten Freund", schreibt die Braut in spe zu einem Schnappschuss, den auch ihr baldiger Ehemann teilte.

Darauf sieht man Felix von Jascheroff inmitten einer verschneiten Landschaft, wie er sich Alexandra Sophie über die Schulter geworfen hat. Diese hält stolz ihren Ring in die Kamera und vor die Schnauze des gemeinsamen Hundes Lotte, der zu ihr hinaufblickt. Der Antrag fand bereits am 23. Dezember 2023 statt, wie der Post weiter verrät.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans des Schauspielers sind ganz aus dem Häuschen über die Verkündung. In den Kommentaren überschlagen sich die Glückwünsche. Auch viele GZSZ-Kollegen gratulieren. "Soooo schön! Freu mich so für euch", schreibt Chryssanthi Kavazi. Nina Ensmann und Anne Menden lassen wie viele andere rote Herz-Emojis da.

Für Felix von Jascheroff wird es die zweite Ehe. 2017 hatte der TV-Star seiner damaligen Partnerin Bianca das Jawort gegeben und den Schwur zwei Jahre später am Strand auf den Malediven noch einmal erneuert. Kurz darauf folgte dann überraschend das Liebes-Aus. Im Herbst 2020 machte der Schauspieler seine neue Beziehung mit Alexandra Sophie öffentlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website