t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Elias Becker teilt seltene Fotos mit seiner Freundin Yasmine


Private Einblicke in ihre Liebe
Elias Becker teilt seltene Fotos mit seiner Freundin Yasmine

Von t-online, rix

14.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Elias Becker: Er ist der zweitälteste Sohn von Boris Becker.Vergrößern des BildesElias Becker: Er ist der zweitälteste Sohn von Boris Becker. (Quelle: Andreas Rentz / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im September sah man sie zum ersten Mal zusammen. Jetzt, vier Monate später, widmet Elias Becker seiner Freundin einen rührenden Post auf Instagram.

Als Elias Becker im vergangenen Jahr seinen 24. Geburtstag feierte, wurden auf Instagram mehrere Bilder veröffentlicht. Unter anderem war auf der Social-Media-Plattform ein Foto zu sehen, das den Sohn von Boris Becker mit einer Torte und Wunderkerzen zeigt. Daneben stand seine Mutter, Barbara Becker, wie auch eine unbekannte Frau in einem lilafarbenen Kleid.

Schnell machten erste Spekulationen die Runde: Ist Elias Becker in festen Händen? Das bestätigte der 24-Jährige zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Doch wenig später war klar: Bei der Dame handelt es sich um Yasmine Dahlberg – und die teilte an seinem Geburtstag einen Schnappschuss, der die beiden eng umschlungen zeigt. Dazu schrieb sie "My Birthday Boy" und setzte ein Herzemoji darüber.

Elias Becker gratuliert seinem "kleinen Käfer"

Jetzt, vier Monate später, war es Yasmine Dahlberg, die ihren Geburtstag feierte. Auch Elias Becker widmete ihr einen Beitrag auf Instagram. So postete er eine Reihe von Bildern, auf denen Yasmine mal allein, mal mit ihrem Freund zu sehen ist. Die meisten zeigen sie eng aneinander gekuschelt. Die weiteren Fotos sehen Sie, wenn Sie auf dem Beitrag nach rechts klicken.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu schrieb Elias: "Alles Gute zum Geburtstag für diesen kleinen Käfer." Zudem fand er noch ein paar romantische Worte: "Danke, dass du jeden Tag ein bisschen besser gemacht hast als den letzten."

Seit wann Elias Becker und Yasmine Dahlberg ein Paar sind, ist nicht bekannt. Die beiden versuchen, ihre Beziehung so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Aber wer ist seine neue Freundin überhaupt? Laut ihres LinkedIn-Profils machte sie im vergangenen Jahr ihren Abschluss in Soziologie an der Columbia University. Sie interessiere sich "für Technik, Unterhaltung, Medienstrategie, Wirtschaft, Fotografie und Podcasting", schreibt sie dort. Seit Juli 2023 arbeitet sie bei der US-Zeitung "New York Times" im Kundenmanagement.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website