t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dschungelcamp: GZSZ-Star Felix von Jascheroff offenbart vor IBES Geheimnis


GZSZ-Star vor Dschungelcamp-Start
Felix von Jascheroff offenbart Familiengeheimnis

Von spot on news, t-online, sow

17.01.2024Lesedauer: 2 Min.
GZSZ-Star Felix von Jascheroff: Wird er im Dschungelcamp über seine Familie auspacken?Vergrößern des BildesGZSZ-Star Felix von Jascheroff: Wird er im Dschungelcamp über seine Familie auspacken? (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald bekommen TV-Zuschauer Felix von Jascheroff im Dschungelcamp zu sehen. Kurz davor macht der GZSZ-Schauspieler mit privaten Details auf sich aufmerksam.

Kurz vor dem Beginn seines Dschungelcamp-Abenteuers ist im Privatleben von Teilnehmer Felix von Jascheroff einiges geboten. Nachdem der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler unlängst erst enthüllte, dass er sich verlobt hat, verriet er nun im Interview mit der Zeitschrift "Bunte", mit seinen 41 Jahren schon Großvater zu sein.

So habe ihm seine Tochter Fiona, selbst erst 19 Jahre alt, vor Kurzem ein Enkelkind geschenkt. Über den Familienzuwachs und die Mutterqualitäten seiner Tochter sagt er im Gespräch: "Ich bin selbst jung Vater geworden, und auch sie und ihr Freund sollen ihre Erfahrungen sammeln. Aber sie macht das ganz wunderbar und ist eine richtige Vollblutmama. Ihr Sohn ist wirklich herrlich!"

Jascheroffs Tochter wollte ihre Schwangerschaft verheimlichen

Offenbar dauerte es jedoch ein wenig, ehe sie ihrem Vater die Nachricht von ihrer Schwangerschaft anvertraute und habe "erst versucht, [es] zu verheimlichen" – das ging selbstredend nur eine gewisse Weile gut: "Irgendwann konnte man es natürlich sehen und sie hat es gestanden."

Auch über seinen eigenen Vater Mario von Jascheroff gibt es ein Geheimnis, das bisher nicht publik wurde. Der GZSZ-Star verrät, dass seine "Familiengeschichte [...] sehr komplex" sei und es sich bei dem Schauspieler gar nicht um seinen leiblichen Vater handelt. Bisher wurde immer davon ausgegangen, dass er der Spross eines Filmstars ist, ihm das Schauspielerin quasi im Blut liegt. Doch das stimmt gar nicht.

"Ich bin Scheidungskind, meine Eltern haben sich getrennt, als ich noch ganz klein war. Mario von Jascheroff war der neue Mann meiner Mutter, mit ihm hat sie meinen Bruder Constantin bekommen, und er hat mich adoptiert. Mario ist also nicht mein richtiger Vater", so Felix von Jascheroff jetzt über das bisher gehütete Familiengeheimnis.

Die Identität seines leiblichen Vaters enthüllt der Star im Interview nicht. Er verrät jedoch, sporadischen Kontakt mit ihm aufrecht zu halten. So spreche man "hin und wieder, zum Geburtstag oder an Weihnachten" miteinander. "Aber mehr auch nicht."

Frisch verlobt ins RTL-Dschungelcamp

Vor knapp einer Woche hatte Felix von Jascheroff via Instagram die frohe Kunde in die Welt getragen, sich mit seiner Freundin Alexandra Sophie verlobt zu haben. Zu einem Foto, auf dem seine Zukünftige stolz den Verlobungsring in die Kamera zeigt, schrieb sie: "Ich habe JA zu meinem besten Freund gesagt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut angegebenem Datum ging der TV-Star bereits am 23. Dezember auf die Knie. Mit der Fitness-Influencerin ist von Jascheroff seit 2020 zusammen.

Über das nahende Eheglück und seine "komplexe Familiengeschichte" wird der Schauspieler ab dem 19. Januar unter Umständen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zusätzliche Auskünfte geben. Gemeinsam mit diesen elf weiteren Promis sitzt von Jascheroff dann im australischen Dschungel.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website