t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher schmiegt sich an Moderator: Wer ist Christian Düren?


Jetzt schmust sie mit Christian Düren
Wer ist Amira Pochers Urlaubsbegleitung?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 17.01.2024Lesedauer: 3 Min.
Christian Düren und Amira Pocher: Sie wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet.Vergrößern des BildesChristian Düren und Amira Pocher: Sie wurden gemeinsam im Urlaub gesichtet. (Quelle: imago images / Collage t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amira Pocher genießt gerade eine Auszeit in Südafrika. Mit dabei: Christian Düren. Der 33-Jährige bewegt sich ebenfalls in der Öffentlichkeit.

Seit ihrer öffentlichen Trennung von Ehemann Oliver Pocher beherrscht Amira Pocher immer wieder aufs Neue die Schlagzeilen. Zuerst wurde ihr eine Romanze mit dem Motivationstrainer Biyon Kattilathu nachgesagt – was beide dementierten. Jetzt ist es ein anderer Mann, der an der Seite der 31-Jährigen gesichtet wurde.

Auf einem Foto, das der "Bild"-Zeitung vorliegt, schmiegt sich Amira Pocher an Christian Düren. Die Aufnahme entstand in Südafrika. Dort sollen die beiden mit Freunden einen gemeinsamen Urlaub verbringen. Der Anblick bietet Raum für Spekulationen. Wie die beiden wirklich zueinander stehen, ist nicht bekannt. Beide Seiten äußern sich bislang nicht zu den Schlagzeilen. Doch wer ist der Mann, der nun den Platz von Biyon Kattilathu eingenommen zu haben scheint und die ersten Seitenhiebe von Ex Oliver Pocher einstecken muss?

Christian Düren arbeitete zunächst als TV-Redakteur, ehe er den Sprung vor die Kamera schaffte. Seit sechs Jahren moderiert er jetzt schon das ProSieben-Magazin "taff" und übernahm darüber hinaus Shows wie "Die Promi-Darts-WM", "Balls – für Geld mache ich alles" und "Die Alm". Auch beim "Sat.1-Frühstücksfernsehen" oder beim Sender Sky Sport war er in der Vergangenheit tätig.

"Ich würde lügen, wenn ich Nein sagen würde"

In Bezug auf seinen Job als Moderator sei er realistisch, sagte Düren 2018 bei "Focus Online": "Irgendwann kann es sein, dass es mit dem Fernsehen vorbei ist. Ich genieße und freue mich über alles, was kommt." Moderator zu werden, sei eigentlich sein Plan B gewesen. "Wenn es mit dem Moderieren auf Dauer nichts wird, kann ich entspannt in die 'zweite Reihe' rutschen, wieder meine Beiträge machen und habe genauso viel Spaß und Freude daran", so Düren.

Durch seine Auftritte vor der Kamera hat er mittlerweile selbst einen Bekanntheitsgrad erlangt. Auf Instagram folgen ihm über 32.000 Fans. Dort teilt der 33-Jährige neben Einblicken in seinen Beruf, auch private Schnappschüsse, zeigt sich dabei unter anderem vor einer Urlaubskulisse am Gardasee, in den Bergen oder im Fitnessstudio. Wie wichtig ihm der Sport ist, machte er vor sechs Jahren deutlich: "Ich gehe drei- oder viermal die Woche zum Sport, aber nicht, um optisch gut im Fernsehen rüberzukommen, sondern weil ich gerne Fußball spiele oder Crossfit mache."

Sein Aussehen ist ihm wichtig. Auf die Frage hin, ob er eitel sei, antwortete er: "Ich würde lügen, wenn ich Nein sagen würde, aber ich brauche nicht überdimensional lang im Bad. Mein Tick ist, dass ich einmal die Woche zum Friseur gehe. Darüber freut sich vor allem mein Friseur, ich zahle die normalen Konditionen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

2017 trennte er sich von Freundin Larissa

Mit der "Bild"-Zeitung sprach er 2017 auch über sein Liebesleben: Damals trennte er sich nach vier Jahren von seiner Freundin Larissa. "Es war eine schöne Zeit, aber wir haben uns leider auseinandergelebt", sagte er. Damals wollte er nach der Trennung erst mal Single bleiben. "Das ist gut so", waren seine Worte.

Ob ihm sein Job helfe, Frauen schneller kennenzulernen? "Er schadet definitiv nicht. Aber die Frauen, die nur von meinem Beruf beeindruckt sind, beeindrucken mich jedoch nicht", so Düren vor sechs Jahren. Seit seiner Trennung ist Düren nicht mehr in einer Beziehung gewesen – zumindest hatte er keine öffentlich gemacht. Gut möglich aber auch, dass er diesen Teil seines Lebens lieber privat hält.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website