t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis bestätigt Trennung von Wim Beelen: "Wir passen nicht zusammen"


Ex sprach über die Gründe
Sylvie Meis bestätigt die überraschende Trennung

Von t-online, CKo

18.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.Vergrößern des BildesSylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single. (Quelle: IMAGO / Marja)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach wenigen Monaten Beziehung ist es zwischen Sylvie Meis und Wim Beelen wieder vorbei. Nach einem Statement des Unternehmers äußert sich jetzt die Moderatorin.

Sylvie Meis wirkte neben ihrem neuen Freund, dem niederländischen Geschäftsmann Wim Beelen, glücklich. Im Herbst machte die Moderatorin ihre neue Liebe offiziell und feierte mit ihm das Paardebüt auf dem roten Teppich. Auch an den Feiertagen zeigten sich die beiden innig neben dem Weihnachtsbaum. Silvester verbrachten sie gemeinsam in Dubai.

Doch jetzt ist plötzlich alles aus zwischen ihnen. Das gab Wim Beelen am Mittwoch bei dem niederländischen Medium "RTL Boulevard" bekannt. Einen Tag zuvor sei die endgültige Trennung vollzogen worden. Doch sie seien gut auseinandergegangen und wollen Freunde bleiben, betonte der 48-Jährige. Von seiner Ex-Partnerin hörte man zuerst nichts, erst Stunden später bestätigt sie das Liebesaus bei der "Bild"-Zeitung: "Es ist schade, aber wir passen nicht zusammen." Mehr sagt sie dazu nicht.

Ging die Trennung von Wim Beelen aus?

Wim Beelen machte mehr Details öffentlich, sprach zuvor davon, dass ihre Leben einfach zu unterschiedlich seien. Während er gerne "unter dem Radar" bleibe, führe Sylvie Meis ein Leben im Rampenlicht. "Das Leben, das sie führt, ist einfach nicht mein Leben. Ich bin einfach Wim und mein Leben ist einfach mein Leben. Und das wird sich auch nicht ändern."

Schon beim Kennenlernen habe er es laut dem niederländischen Medium "AD" als unangenehm empfunden, dass der Fokus der Öffentlichkeit auf ihnen lag. "Im Idealfall möchte man sich in Ruhe kennenlernen. Aber die Publicity zwingt einen, sich zu beeilen. Plötzlich muss man allen erklären, dass man zusammen ist. Auch den Kindern, der Ex-Frau", so Beelen. Seine Aussagen legen nahe, dass die Trennung von ihm ausgegangen sein könnte, auch "Bild" will das erfahren haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website