t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: DSDS-Star offenbart seinen Kontostand auf Instagram


Ehrliche Worte auf Instagram
Pietro Lombardi verrät seinen Kontostand

Von t-online, meh

19.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Der DSDS-Gewinner von 2011 verdient nicht nur mit der Musik Geld.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Der DSDS-Gewinner von 2011 verdient nicht nur mit der Musik Geld. (Quelle: IMAGO / Eventflash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram steht Pietro Lombardi seinen Followern regelmäßig Rede und Antwort. Auch besonders neugierige Fragen bringen den Sänger nicht aus der Ruhe.

Vor wenigen Monaten machte Pietro Lombardi öffentlich, dass er Opfer eines Kreditkartenbetruges wurde. "Ich habe 500.000 Euro verloren", erklärte er seinen Fans in einer Instagram-Story.

Wie genau Pietro Lombardi um sein Geld gebracht worden war, verriet er damals nicht. Mit dem Thema Finanzen geht er jedoch nach wie vor offen um. In einer Social-Media-Fragerunde verriet der 31-Jährige jetzt seinen Kontostand.

Pietro Lombardi hat mehrere Einnahmequellen

"Wie viel Geld ist auf deinem Konto? Einfach mal offen und ehrlich", wollte ein Instagram-Follower von Pietro Lombardi wissen. Eine zu intime Frage? Nicht für den Gewinner der achten DSDS-Staffel. "Girokonto. Denke 15.000 Euro aktuell, ganz ehrlich", lautete die Antwort des Musikers. Darüber, ob er neben diesem Girokonto noch weiteres Vermögen besitzt, machte er keine Angaben.

Laut "Focus" hat sich Pietro Lombardi in den vergangenen Jahren gleich mehrere Standbeine aufgebaut. So füllt sich sein Konto nicht nur mit den Einnahmen aus seinen Hits wie "Phänomenal" und "Señorita", er ist auch als DSDS-Juror tätig. Darüber hinaus brachte er zuletzt eigene Produkte wie eine Cola, ein Eis oder eine Modekollektion auf den Markt. Zusätzlich wirbt er auf Instagram für Firmen wie Offset Nutrition.

In der RTL+-Doku "Pietro Lombardi: Familie, Glaube, Liebe", die seit 2022 abgerufen werden kann, gab der Sänger zu, dass er in der Vergangenheit nicht gerade sparsam gelebt habe. "Ich habe Geld verdient und ausgegeben. Wenn ich 5.000 Euro verdient habe, dann waren sie am nächsten Tag auch weg", so Lombardi. Seiner Aussage nach sei er in den Jahren zuvor so gedankenlos mit seinen Finanzen umgegangen, dass er sich davon drei Häuser hätte kaufen können.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website