t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Beckenbauer-Trauerfeier: Boris Becker und Lilian kamen im Partnerlook


Trauerfeier für Franz Beckenbauer
Boris Becker und Freundin Lilian kamen im Partnerlook

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 20.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar besuchte die Trauerfeier für Franz Beckenbauer.Vergrößern des BildesLilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar besuchte die Trauerfeier für Franz Beckenbauer. (Quelle: Kay Nietfeld/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Münchner Allianz Arena fand am Freitagnachmittag eine große Trauerfeier für Franz Beckenbauer statt. Auch Boris Becker und seine Freundin nahmen daran teil.

Neben der Familie von Franz Beckenbauer sowie zahlreichen Fans waren an diesem Freitag viele Bekanntheiten aus Sport und Politik bei der Trauerfeier für den "Kaiser" in der Allianz Arena in München zugegen. Darunter auch Ex-Tennisprofi Boris Becker und seine Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro. Das Paar setzte für den emotionalen Termin auf einen Partnerlook.

Beide erschienen in schwarzen Wollmänteln. Darunter trug sie eine weiße Bluse, er ein weißes Hemd. Sowohl Lilian de Carvalho Monteiro als auch Boris Becker trugen zudem eine schwarze Krawatte. Die politische Risikoanalystin hatte ihre Lippen dunkel geschminkt, die seitlich gescheitelten Haare zu einem strengen Zopf zurückgebunden und zeitweise eine schwarze Sonnenbrille auf der Nase. Um Beckers Hals hing ein dunkelroter Schal.

Becker und de Carvalho Monteiro standen auf der Haupttribüne. In ihrer Nähe waren unter anderem die ehemalige Skirennläuferin Maria Höfl-Riesch und der einstige Fußballprofi Philipp Lahm zu sehen.

"Mia san Franz"

Franz Beckenbauer war am 7. Januar 2024 im Alter von 78 Jahren verstorben. Bei der Trauerfeier im Stadion des FC Bayern München erinnerten zahlreiche Weggefährten an ihn mit emotionalen Worten. Darunter etwa Bayerns Ministerpräsident Markus Söder, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Beckenbauers Co-Weltmeister von 1974, Uli Hoeneß.

Video | Emotionaler Abschied von Franz Beckenbauer
Quelle: Glomex

Auch Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer hielt eine Rede. "Mia san Franz. Er wird uns fehlen als Persönlichkeit, als Mensch. Man musste ihn einfach bewundern", sagte er vor rund 35.000 Besuchern. Beckenbauer war als Spieler und Trainer Weltmeister geworden und hatte als Leiter des Organisationskomitees maßgeblichen Anteil am Erfolg der Heim-WM 2006.

Verwendete Quellen
  • Das Erste: "Abschied von Franz Beckenbauer: Gedenkfeier aus der Allianz Arena in München"
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website