t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Nina Bott musste in die Notaufnahme


"Ich hatte Mega-Angst"
GZSZ-Star Nina Bott musste in die Notaufnahme

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 25.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Nina Bott: Die Schauspielerin hat gesundheitliche Probleme.Vergrößern des BildesNina Bott: Die Schauspielerin hat gesundheitliche Probleme. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nina Bott meldet sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans: Der Schauspielerin ging es so schlecht, dass sie mehrfach in die Notaufnahme musste.

Normalerweise versorgt Nina Bott ihre knapp 300.000 Instagram-Follower so gut wie täglich mit Einblicken in ihr Leben als Schauspielerin und Vierfach-Mutter. Zuletzt wurde es jedoch ruhiger um die 46-Jährige. Bereits am Wochenende habe sie sich nicht gut gefühlt, erklärte die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin ihren Fans in ihrer Story.

"Am Samstag dachte ich, ich bin ein bisschen schlapp und bekomme vielleicht Herpes. Ich habe meine Medikamente genommen. Da nehme ich ja immer nur ein Heilkräuter-Elixier." Ihre Lippen seien angeschwollen, dann folgte der Hals. Als auch ihre Zunge immer dicker wurde, fuhr Nina Bott schließlich ins Krankenhaus. Am Dienstag gab sie ein Update: "Mich hat's ganz schön erwischt! Ich habe letzte Nacht und heute den halben Tag in der Notaufnahme verbracht."

Nina Bott verpasst Geburtstag ihres Sohnes

Zunächst hatte man bei der Schauspielerin eine allergische Reaktion vermutet und sie mit einem Antihistaminikum behandelt. Doch zurück zu Hause verbesserte sich ihr Zustand nicht. "Ich hatte Mega-Angst, dass alles zuschwillt und ich keine Luft mehr kriege", offenbarte die 46-Jährige ihren Followern. Nach einem erneuten Besuch in der Klinik wurde schließlich eine Angina festgestellt.

Mittlerweile erholt sich die Moderatorin im eigenen Bett, während sich ihr Verlobter Benjamin Baarz um die drei gemeinsamen Kinder kümmert. Den dritten Geburtstag ihres Sohnes verpasste Nina Bott aber. In ihrer Instagram-Story schrieb sie am Mittwoch: "Party ohne mich. Hab jetzt doch Fieber."

Lobo ist das jüngste Kind der Schauspielerin. Mit ihrem Ex Florian König hat sie den 20-jährigen Lennox. 2015 wurden Nina Bott und ihr aktueller Partner Benjamin Baarz Eltern von Tochter Luna. Im März 2019 erblickte ihr Sohn Lio das Licht der Welt, vor drei Jahren folgte dann der kleine Bruder.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website