t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi wird Vater: Laura Maria Rypa ist wieder schwanger


"Aus vier werden fünf"
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa werden wieder Eltern

Von t-online, jdo

25.01.2024Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn.Vergrößern des BildesPietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Rund ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes erwarten der DSDS-Sieger und seine Verlobte erneut Nachwuchs. Das gab Pietro Lombardi nun bekannt.

Die Liebe von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa startete holprig. Wenige Monate nachdem sie 2020 offiziell ein Paar geworden waren, trennten sie sich wieder. Es folgte eine turbulente On-Off-Beziehung, bis der Sänger und die Influencerin im Sommer 2022 bekannt gaben, es noch einmal miteinander versuchen zu wollen. Mittlerweile sind sie nicht nur verlobt, sondern haben auch einen gemeinsamen Sohn.

Anfang Januar feierte Leano seinen ersten Geburtstag. Nun wird der Kleine bald ein großer Bruder. "Unbeschreibliche Liebe, Baby Nummer 2 kommt", verkündete das Paar am Donnerstag bei Instagram zu einem Video, in dem ein Ultraschallbild und Strickschühchen zu sehen sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laura und Pietro, der bereits den achtjährigen Sohn Alessio aus seiner Ehe mit Ex-Frau Sarah Engels hat, schreiben weiter dazu: "Wir haben letzte Woche erfahren, dass Alessio und Leano ein weiteres Geschwisterchen bekommen. Diese Liebe, die man in dem Moment verspürt, ist unbeschreiblich und wundervoll. Wir sind als Familie mehr als glücklich und dankbar, diese Nachricht mit allen teilen zu dürfen und zu wachsen.
Aus vier werden nun fünf."

Erst vor wenigen Wochen hatte der DSDS-Sieger von 2012 seinen Fans in einer Instagram-Fragerunde verraten, dass er sich "insgesamt drei Kinder plus Alessio" wünsche. Laura sagte über die weitere Familienplanung: "Wenn ich die Liebe zwischen Alessio und Leano sehe, geht mein Herz auf und ich glaube, noch eine kleine Schwester wäre cool."

Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht und die beiden ein Mädchen erwarten, ist bisher nicht bekannt. Auch weitere Details, wie den errechneten Geburtstermin, behielt das Paar erst einmal für sich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website