t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels muss nach Skiunfall operiert werden: "Habe extreme Angst"


Sarah Engels wird operiert
"Ich habe extreme Angst"

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 15.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Sie verletzte sich im Skiurlaub.Vergrößern des BildesSarah Engels: Sie verletzte sich im Skiurlaub. (Quelle: IMAGO/Eventpress Kochan/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch ließ Sarah Engels ihre Fans wissen, dass sie sich im Skiurlaub verletzt habe und deshalb operiert werden müsse. Jetzt teilte die Sängerin ihre Sorgen vor dem Eingriff.

Ihren Followern hatte Sarah Engels in den vergangenen Tagen umfangreiche Einblicke in ihren Familienurlaub in den Bergen gegeben. Gemeinsam mit Ehemann Julian Engels und den Kindern zeigte sie sich beim Wellnessprogramm, beim Skifahren und sogar beim Paragleiten. Am Mittwoch teilte die einstige DSDS-Kandidatin ihren Fans dann jedoch unschöne Neuigkeiten mit: Die 31-Jährige hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden.

Der Eingriff erfolgte offenbar recht schnell im Anschluss, denn schon am Donnerstag postete Sarah Engels ein Foto von sich im OP-Hemd aus dem Krankenhausbett. Auf dem Bild ist auch Ehemann Julian zu sehen, wie er die Hand seiner Frau hält.

Dazu gab die Influencerin einen Einblick in ihre Gefühlswelt und zeigte sich ziemlich emotional. "Ich bin ehrlich – ich habe extreme Angst vor der OP. Ich hatte noch nie eine Vollnarkose und fühle mich gerade einfach so machtlos", schrieb Sarah Engels zu dem Post. Für die Ärzte sei es zwar ein Routineeingriff, für sie – "jemand, der immer stark bleiben will, nie die Kontrolle verlieren möchte und immer weitergeht, niemals stehen bleibt" – sei es aber "ein großer Schmerz in meinem Herzen".

"Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll"

In dieser fordernden Situation sei vor allem Julian Engels eine große Unterstützung, so die Musikerin weiter. "Danke, dass du immer da bist. Ohne dich wüsste ich nicht, was ich jetzt machen soll", schrieb die zweifache Mutter und fügte hinzu: "Ich liebe dich und brauche dich so sehr!"

Sarah und Julian Engels gaben sich im Mai 2021 das Jawort, im Dezember desselben Jahres kam ihre erste gemeinsame Tochter auf die Welt. Zuvor war die Sängerin bereits einmal verheiratet, mit Pietro Lombardi. Aus der Ehe stammt ein gemeinsamer Sohn namens Alessio.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website