t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sharon Trovato: Schwangere TV-Detektivin hat sich verlobt


Nach Baby-Verkündung
TV-Detektivin Sharon Trovato hat sich verlobt

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 25.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Sharon Trovato: Die Reality-TV-Bekanntheit erwartet aktuell ihr erstes Kind.Vergrößern des BildesSharon Trovato: Die Reality-TV-Bekanntheit erwartet ihr erstes Kind. (Quelle: IMAGO/Nicole Kubelka/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen verkündeten Sharon Trovato und ihr Partner Orkun D'Goku, dass sie Nachwuchs erwarten. Jetzt folgte die nächste Ankündigung.

Nachdem die Beziehung mit DSDS-Gewinner Severino Seeger 2020 gescheitert war, fand TV-Detektivin Sharon Trovato im vergangenen Jahr eine neue Liebe: Orkun D'Goku ist aktuell der Mann an ihrer Seite. Vor wenigen Wochen machte das Paar dann öffentlich, dass es sein erstes gemeinsames Baby bekommt – genauer gesagt: einen Jungen. Jetzt folgte die Verlobung.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin ein Foto, auf dem sie und der Vater ihres ungeborenen Kindes glücklich lächeln. Dabei hält die 32-Jährige ihre Hand in die Kamera, an der ein funkelnder Ring prangt. "Ich habe Ja gesagt", schrieb Sharon Trovato zu dem Post und ergänzte unter anderem die Hashtags "verliebt" und "verlobt".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreiche Follower der Influencerin richteten in der Kommentarspalte Glückwünsche an die beiden. "Von Herzen alles Gute zur Verlobung und weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft", schrieb eine Followerin. "Ganz viel Glück für die Zukunft wünsche ich euch beiden!", lautet ein weiterer Kommentar. "Möge die Liebe sehr lange zwischen euch bestehen bleiben", so jemand Weiteres.

Auch Sharon Trovatos Mutter Marta gratulierte dem verlobten Paar unter dem Beitrag. "Ich bin stolz auf euch beide. Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung", kommentierte die 55-Jährige.

Sharon Trovato war schon mal verheiratet

Für Sharon Trovato ist es nicht die erste Ehe. Im Januar 2014 gab sie dem YouTuber Alberto das Jawort, nur ein halbes Jahr später wurde die Ehe wieder geschieden. Im Guten gingen sie nicht auseinander, auf die Trennung folgte ein öffentlicher Rosenkrieg.

Gemeinsam mit ihren Eltern Marta und Jürgen Trovato wurde Sharon Trovato durch die RTL-Serie "Die Trovatos – Detektive decken auf" bekannt. Die Familie veröffentlichte auch Musik. Später trat Trovato allein in TV-Produktionen auf.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website