t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind Eltern geworden


Mit Kinderwagen gesichtet
Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind Eltern geworden

Von t-online, spot on news, meh

26.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Suki Waterhouse und Robert Pattinson: Die Schauspieler genießen ihr Liebesglück lieber abseits der Öffentlichkeit.Vergrößern des BildesSuki Waterhouse und Robert Pattinson: Die Schauspieler genießen ihr Liebesglück lieber abseits der Öffentlichkeit. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 2018 führen Suki Waterhouse und Robert Pattinson eine Beziehung. Jetzt hat das prominente Paar Nachwuchs bekommen.

Nachdem es bereits wochenlang Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft gegeben hatte, präsentierte Suki Waterhouse im November ihren Babybauch bei einem Filmfestival in Mexiko. Die Wölbung unter ihrem hautengen, glitzernden Kleid ließ keinen Zweifel daran, dass das britische Model und sein Verlobter Robert Pattinson ein Kind erwarten.

Das Paar gibt nur selten Details über seine Beziehung preis. Sowohl Waterhouse als auch Pattinson gelten als öffentlichkeitsscheu. Daher ist es nicht verwunderlich, dass sie offenbar auch darauf verzichtet haben, die Geburt ihres Kindes offiziell bekannt zu geben. Jetzt wurden die beiden jedoch mit einem Kinderwagen abgelichtet.

Fotos zeigen das Paar beim Familienspaziergang

Der britischen Zeitung "Daily Mail" liegen Fotos vor, die Robert Pattinson und Suki Waterhouse in Los Angeles zeigen. In Jogginghosen gekleidet, mit Basecap auf dem Kopf und Sonnenbrille auf der Nase ist das Paar unauffällig gekleidet – doch ein Detail erregt sofort Aufmerksamkeit. Der "Twilight"-Star schiebt einen rosafarbenen Kinderwagen, seine Verlobte läuft neben ihm. Mit dem Familienspaziergang bestätigen die beiden indirekt, dass sie Eltern geworden sind.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf ihren Social-Media-Kanälen haben Suki Waterhouse und Robert Pattinson die Geburt ihres Kindes zwar noch nicht verkündet, trotzdem reihen sich in den Instagram-Kommentaren bereits zahlreiche Gratulationen aneinander. "Glückwunsch zu eurem Baby", "Ich freue mich so für euch" und "Genießt die Zeit mit eurem Kind", ist auf dem Profil von Waterhouse zu lesen. Auch über das Babygeschlecht rätseln ihre Follower: "Ein rosa Kinderwagen: Das sieht doch ganz nach einem Mädchen aus."

Suki Waterhouse und Robert Pattinson sind seit 2018 ein Paar. Zunächst genossen sie ihr Liebesglück abseits der Öffentlichkeit, doch im Dezember 2022 zeigten sie sich am Rande der Fashion Show von Dior Men erstmals gemeinsam auf einem Red Carpet. Anschließend posierten sie häufiger gemeinsam für die Fotografen, zum Beispiel bei der Met Gala 2023.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website