t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Glee"-Star ist wieder schwanger: Lea Michele zeigt ihren Babybauch


Sie zeigt ihren Babybauch
"Glee"-Star Lea Michele ist wieder schwanger

Von t-online, meh

27.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Lea Michele: Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn.Vergrößern des BildesLea Michele: Die Schauspielerin hat bereits einen Sohn. (Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August 2020 brachte Schauspielerin Lea Michele ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt wird die Familie der "Glee"-Darstellerin erneut größer.

Seit 2019 ist Lea Michele mit dem Geschäftsmann Zandy Reich verheiratet. Ein Jahr später krönte die Geburt ihres Sohnes das Liebesglück des Ehepaares. Jetzt darf sich der dreijährige Ever Leo auf Verstärkung freuen.

Lea Michele gibt auf ihrem Instagram-Kanal bekannt, dass sie erneut Nachwuchs erwartet. Auf den Social-Media-Fotos trägt die 37-Jährige eine cremefarbene Jacke, die in der Mitte nach hinten gezogen ist und somit den Blick auf ihren Babybauch freigibt. "Mama, Papa und Ever sind überglücklich", erklärt der "Glee"-Star in der Bildunterschrift.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Weitere Details über ihre Schwangerschaft teilt Lea Michele nicht mit ihrer Community, trotzdem sind die Follower von den Neuigkeiten begeistert. "Oh mein Gott, ich freue mich so für dich", "Glückwunsch! Du siehst absolut toll aus", "Gratulation an die ganze Familie: Ever wird sicher ein toller Bruder", ist unter dem Beitrag zu lesen.

Erste Schwangerschaft bereitete Lea Michele Probleme

2022 sprach Lea Michele mit ihren Fans offen über das Thema Schwangerschaft. "Unsere Reise, Ever auf die Welt zu bringen, war nicht einfach. Aber man braucht Vertrauen, dass Gott einem ein weiteres Kind bringen wird, wenn die Zeit reif dafür ist", erklärte sie auf Instagram.

Im Alter von 30 Jahren wurde bei Lea Michele das polyzystische Ovarsyndrom (PCOS) diagnostiziert. Dabei handelt es sich um eine Erkrankung, die durch ein Ungleichgewicht der Fortpflanzungshormone verursacht wird. Die gebürtige New Yorkerin erhielt die Diagnose, nachdem sie zum ersten Mal seit 15 Jahren auf Verhütungsmittel verzichtet hatte. Probleme wie eine unregelmäßige Periode, schwere Akne und Gewichtszunahme waren das Ergebnis – typische Symptome von PCOS.

Doch Lea Michele ließ sich nicht entmutigen: Sie bereitete ihren Körper mithilfe von Medikamenten und einem gesunden Lifestyle auf eine mögliche Schwangerschaft vor. Außerdem unterzog sie sich mehreren medizinischen Eingriffen, um Polypen, Narbengewebe und Zysten an ihren Eierstöcken zu entfernen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website