t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sean "Diddy" Combs: Usher berichtet von "seltsamen Dingen"


Nach Vorwürfen der sexuellen Nötigung
Usher sah bei Sean "Diddy" Combs "seltsame Dinge"

Von t-online, meh

28.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Usher und P. Diddy: Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit.Vergrößern des BildesUsher und P. Diddy: Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gegen Sean "Diddy" Combs wurden mehrere Klagen wegen sexueller Vergehen eingereicht. Einst berichtete Usher von seinen Erlebnissen mit dem Rapper.

In den Neunzigerjahren machte sich Rapper Sean "Diddy" Combs unter dem Künstlernamen Puff Daddy einen Namen: Mit Hits wie "I'll be missing you", "Bad Boy for Life" und "Been around the World" eroberte er die internationalen Charts.

Mittlerweile landet Sean Combs nicht mehr mit seiner Musik in den Schlagzeilen. Fünf Klagen wegen sexueller Nötigung, Razzien in seinen Anwesen in Miami und Los Angeles: Der Rapper, Produzent und Unternehmer steht derzeit in der Schusslinie der amerikanischen Justiz. Jetzt ist ein altes Interview von seinem Kollegen Usher aufgetaucht – darin berichtete der Sänger von "ziemlich seltsamen" Dingen, die er in der New Yorker Villa des Hip-Hoppers erlebt hatte.

"Es war ziemlich wild"

Ein früheres Interview von Usher sorgt aktuell für Aufsehen. In dem Gespräch, das 2016 im Rahmen der "Howard Stern Show" stattgefunden hatte, berichtet er über seine Zeit als 14-Jähriger. Damals lebte er in dem New Yorker Haus von Sean Combs. Dort sollte er mehr über das Musikgeschäft und den dazugehörigen Lifestyle lernen.

Usher erinnert sich, dass er die Geschehnisse damals gar nicht richtig einordnen konnte. Dafür sei er eigenen Angaben nach zu jung gewesen. "Ich weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen und verstehen konnte, was ich da überhaupt sah. Es war ziemlich wild. Es war verrückt."

"Also kamen keine Frauen auf dich zu und haben sich angeboten?", will es Moderator Howard Stern genauer wissen. "Das habe ich nicht gesagt. Was ich gesagt habe ist: Es geschahen einige sehr merkwürdige Dinge – und ich habe sie nicht immer verstanden", entgegnet Usher.

Usher war nicht der einzige Prominente, der in der Wohnung von Sean "Diddy" Combs ein und aus ging. Seinem Bericht zufolge zählten auch Rapperin Lil Kim, Sängerin Faith Evans und Musikerin Mary J. Blige zu regelmäßigen Gästen.

Es ist nicht das erste Mal, dass Usher über seine Zeit bei Combs spricht. Bereits 2004 erzählte er dem "Rolling Stone"-Magazin, der Rapper habe ihn in eine ganz andere Welt eingeführt – speziell im Bereich der Sexualität. Damals sagte er: "Es waren immer Mädchen da. Man öffnete eine Tür und sah jemanden, der es trieb, oder mehrere Leute in einem Raum, die eine Orgie feierten. Man wusste nie, was passieren würde."

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website