t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Renata Lusin hat nach Geburt zehn Kilogramm abgenommen


Kurz nach Entbindung
Renata Lusin hat zehn Kilogramm abgenommen

Von t-online, spot on news, CKo

30.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Renata Lusin: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesRenata Lusin: Sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor gut einer Woche sind Renata und Valentin Lusin zum ersten Mal Eltern geworden. Jetzt gibt die "Let's Dance"-Tänzerin ihren Fans ein Update.

"Wenn aus Liebe Leben wird, dann erhält das Glück einen Namen. Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, wie überglücklich und unendlich dankbar wir sind", mit diesen Sätzen drückten Renata und Valentin Lusin nach der Geburt ihrer Tochter ihr privates Glück in Worten aus. Am 21. März kam ihre Stella auf die Welt.

Auf Instagram hält Renata Lusin ihre Followerinnen und Follower seitdem auf dem Laufenden. Es gibt immer mal wieder Einblicke in ihr neues Leben als kleine Familie. Dabei sprach sie kürzlich auch über ihren Körper. Der hat sich kurz nach der Geburt verändert. "Ich esse so viel wie noch nie und habe trotzdem schon zehn Kilo nach der Entbindung abgenommen", verriet sie. Sie vermute, die Gewichtsabnahme rühre daher, dass sie die ganze Zeit ihre Tochter stille. Während Renata Lusin Gewicht verliert, nehme ihre Tochter derweil "gut" zu, wie sie nach einem Besuch der Hebamme erzählte.

Die "zwei härtesten Tage" ihres Lebens

Kurz nachdem Renata Lusin und ihr Baby das Krankenhaus verlassen konnten, sprach sie darüber, dass es keine leichte Geburt gewesen sei. "Aber Valentin war mir so eine große Stütze und ist nicht umgekippt." Sie erklärte, dass sie mehr als 37 Stunden lang in den Wehen lag: "Am 19.03 um 23 Uhr haben die Wehen eingesetzt und am 21.03 um 12:28 ist unsere Tochter auf dem natürlichen Wege zur Welt gekommen."

Bereits zuvor hatte sie in einem "Bild"-Interview erzählt, dass es die "zwei härtesten Tage" ihres Lebens gewesen seien. "Am Ende vergisst man alle Schmerzen schnell, aber diese Geburt war anstrengender als jede 'Let's-Dance'-Staffel und jede Weltmeisterschaft!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website