t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch: DSDS-Star spricht über Sex mit Matthias Schweighöfer


Intime Details
Sex mit Schweighöfer? DSDS-Star packt über angebliche Liaison aus

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 05.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Matthias Schweighöfer: Der Schauspieler soll nach Dreharbeiten Sex mit einer Kollegin gehabt haben.Vergrößern des BildesMatthias Schweighöfer: Der Schauspieler soll nach Dreharbeiten Sex mit einer Kollegin gehabt haben. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem gemeinsamen Dreh soll der Schauspieler im Hotel an der Zimmertür seiner Kollegin geklopft haben. Die verrät nun intime Details über Matthias Schweighöfer.

Rund zehn Jahre ist es her, dass Tanja Tischewitsch erstmals im Fernsehen auftauchte. 2014 nahm sie an der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil – begeisterte Dieter Bohlen und Co. aber eher mit ihren optischen Vorzügen als durch ihr Gesangstalent. Doch die ehemalige Flugbegleiterin zog die Aufmerksamkeit des RTL-Publikums auf sich und schaffte es ein Jahr später ins Dschungelcamp.

Seitdem taucht die heute 34-Jährige immer mal wieder in verschiedenen Reality-TV-Formaten auf und ergatterte auch die ein oder andere Schauspielrolle. 2018 hatte sie einen kurzen Auftritt in dem Film "100 Dinge" an der Seite von Matthias Schweighöfer – doch bei einem Kuss vor der Kamera blieb es angeblich nicht.

In ihrem neuen Podcast "Royal Spice" behauptet Tanja Tischewitsch nun, dass sie nach den Dreharbeiten Sex mit dem Schauspieler hatte. Wie "Bild" berichtet, erzählt die 34-Jährige ihrem Gesprächspartner Sam Dylan in der Folge, die am Freitag erscheinen wird, dass sie Matthias Schweighöfer am Set auf ihr Hotelzimmer eingeladen habe.

Beide wären zu dieser Zeit Single gewesen und sie habe nicht wirklich damit gerechnet, dass der Filmstar auftaucht. Doch: "Auf einmal klopft es an der Tür, und es war wirklich wie im Film. Dann stand er da mit einer Weinflasche, Kübel, Eiswürfel und zwei Gläsern." Zunächst habe man sich unterhalten, "dann habe ich den einfach gezogen und wir haben uns geküsst", so Tanja Tischewitsch.

Matthias Schweighöfer sei nicht nur ein guter Küsser, auch der Sex mit ihm sei "super" gewesen, packt die Ex-Dschungelcamperin aus. Nach ein paar gemeinsamen Stunden seien sie dann wieder getrennte Wege gegangen, aber in Kontakt geblieben. Seit 2019 ist der 43-Jährige mit seiner Kollegin Ruby O. Fee liiert. Auf eine "Bild"-Anfrage reagierte er nicht.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website