t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Französische Zwillinge übertreiben es mit Schönheits-OP


Französische Zwillinge übertreiben es mit Schönheits-OP
Wenn der Schönheitswahn zu weit geht

t-online, SaWo/bas/dh

Aktualisiert am 19.05.2010Lesedauer: 2 Min.
Igor und Grichka Bogdanoff haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben.Vergrößern des BildesIgor und Grichka Bogdanoff haben es mit den Schönheits-OPs übertrieben. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim Anblick dieses Bildes ist man einfach nur fassungslos und fragt sich: Muss das wirklich sein? Denn die Zwillingsbrüder Igor und Grichka Bogdanoff, die in Frankreich als Moderatoren wissenschaftlicher TV-Shows bekannt sind, haben es mit dem Schönheitswahn mehr als offensichtlich übertrieben.

Beim Film-Festival in Cannes zeigten sich die Brüder in schicker Abendgarderobe und präsentierten gleichzeitig ihre "aufgehübschten" Gesichter dazu. Doch die aufgespritzten Lippen und Pausbäckchen jagen einem eher einen kalten Schauer über den Rücken und zeigen deutlich, dass die 60-Jährigen mit ihrem Jugendwahn etwas zu weit gegangen sind. Schön ist das nämlich wirklich nicht mehr anzusehen.

Fragwürdige Runderneuerung bei Jennifer Rush

Auch Sängerin Jennifer Rush, die in den 1980er Jahren eine gefeierte Sängerin war und gerade ihr Comeback startete, hat sich offenbar unter's Messer gelegt. Mit einem etwas fragwürdigem Ergebnis. Denn im Vergleich zu ihrem Aussehen in den 80er Jahren, hat die "Power Of Love"-Sängerin heute ein geradezu maskenhaftes Gesicht. Kein Fältchen ist zu sehen und ihre Lippen wirken extrem schwulstig. Insgesamt erscheint Jennifer Rush extrem unnatürlich und erinnert auf den ersten Blick nicht an die einst gefeierte Sängerin.

480.000 Dollar für Schönheits-OPs

Dass Schönheits-OPs bei den Promis aber nach wie vor "in" sind, zeigte unlängst auch Sharon Osbourne. Sie ging unbeeindruckt mit der Tatsache hausieren, dass sie in den vergangenen Jahren Tausende Dollar - um genau zu sein 480.000 Dollar - für diverse Schönheits-OPs ausgegeben hat. Den Schritt, ihre Brüste vergrößern zu lassen, bereut die 57-Jährige allerdings: "Ich wünschte, ich hätte mir beim letzten Mal nicht meine Brüste machen lassen. Sie haben diese großen Implantate eingesetzt, die auch viel zu rund sind. Es ist, als hätte man ein Wasserbett auf der Brust" erzählte sie dem "New"-Magazin.

"Vor neun Jahren hatte ich ein Lifting"

Nach eigenen Aussagen habe sie aber noch nicht mit dem Kapitel Schönheits-OPs abgeschlossen. "Vor neun Jahren hatte ich ein Lifting und vor ein paar Jahren ließ ich mir die Hängebäckchen entfernen. Allerdings würde ich nie etwas mit meinen Augen oder meinem Mund machen lassen", sagt Sharon Osbourne. Die rundum geliftete Dame mache diese ganzen Torturen aber weniger für sich selbst durch, als vielmehr für ihren Mann Ozzy. Sie wolle "nett für Ozzy aussehen". Und sie hat nach ihrer Ansicht allen Grund dazu: "Gott weiß, dass er all die Jahre zu mir gehalten hat, als ich aussah wie ein Müllsack."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website