t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gaby Dohm: So war es mit Wussow


Stars
Gaby Dohm: So war es mit Klausjürgen Wussow

dh

Aktualisiert am 25.10.2010Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Gaby Dohm redet über die Zeit mit Wussow bei der "Schwarzwaldklinik".Vergrößern des Bildes
Gaby Dohm redet über die Zeit mit Wussow bei der "Schwarzwaldklinik". (Quelle: imago)

25 Jahre ist es her, dass die "Schwarzwaldklinik" über den Bildschirm flimmerte. Passend dazu erinnert sich nun Gaby Dohm bei "bild.de", wie sie die damalige Zeit mit Klausjürgen Wussow erlebt hat und ob sie jemals in ihn verliebt war. "Als Mann war er nie in meinem Kopf. Nur als toller Kollege", sagt sie im Interview. Und auch die Gerüchte, die um sie und Wussow rankten, verneint sie. "Die stimmen nicht. Ehrlich nicht. Nach jedem Dreh haben sich unsere Wege immer konsequent getrennt."

Gaby Dohm erinnert sich auch daran, wann sie Wussow das letzte Mal gesehen hat. "Als wir das 'Schwarzwaldklinik'-Spezial gedreht haben. Danach hat er sich abgeschottet. Ich hatte nicht mal mehr seine neue Nummer" so Dohm laut "bild.de". Auch wenn die TV-Serie heute Kult ist, die Wiederholungen im TV schaut sich die 67-Jährige nicht an. "Die TV-Zeit damals und all die Erfahrungen waren schön. Aber die Zeit ist vorbei, und ich vermisse sie auch nicht. Falls es je wieder eine Schwarzwaldklinik geben sollte: Ich kehre nie zurück!", so Dohm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website