t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vivienne Westwood und David Bowie -


Vivienne Westwood & David Bowie
Top & Flop des Tages

dapd, t-online, dh/dapd

Aktualisiert am 31.10.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
TOP: Vivienne Westwood engagiert sich für KlimaschutzSie geht mit gutem Beispiel voran: Vivienne Westwood hat rund 1,2 Millionen für Umwelt- und Klimaschutzinitiativen gespendet. "Die Regierungen sind so langsam, dass wir nicht mehr auf sie warten können. Wir müssen die Sache selbst anpacken und hoffen, dass sie dann mitziehen", sagte Westwood der Tageszeitung "The Times". Sie habe soviel gespendet, wie sie von ihrem Unternehmen habe abzweigen können. Die 70-Jährige unterstütze unter anderem eine Initiative, die das Abholzen von Regenwäldern in Südamerika stoppen wolle, sowie eine Aktion in Großbritannien, die den Verkauf von in Staatsbesitz befindlichen Wälder verhindern möchte. FLOP: David Bowie lässt Musical platzenDa hätte David Bowie aber auch mal über seinen Schatten springen können: Der Musiker hat Meldungen dementieren lassen, wonach er seine Songs für "Heroes: The Musical" freigegeben habe. Die Show sollte eine Fantasy-Geschichte rund um Bowies Astronauten Major Tom aus dem Song "Space Oddity" (1969) erzählen und auch die Musik aus dem dazugehörigen Album "Heroes" verwenden. Zwar hatte Bowie in den vergangenen Jahren immer wieder seine Abneigung gegen derartige kommerzielle Musicalshows geäußert, doch schade ist es allemal. Die Uraufführung von "Heroes: The Musical" war für März 2012 in der Londoner IndigO2-Veranstaltungshalle geplant .
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website