t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Charlotte Engelhardt: "Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!"


Stars
Charlotte Engelhardt: "Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!"

dapd

08.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido sind frisch verliebt.Vergrößern des Bildes
Moderatorin Charlotte Engelhardt und Rapper Sido sind frisch verliebt. (Quelle: dapd)

Star-Rapper Sido (31) und Moderatorin Charlotte Engelhardt (33) sprechen in der "Bild"-Zeitung zum ersten Mal über ihre neue Liebe. Charlotte Engelhardt: "Eines ist mir erst einmal sehr wichtig. Mich hat Paul umgehauen, nicht Sido!" Der Berliner Musiker heißt mit bürgerlichem Namen Paul Würdig.

"Ich habe schon immer gesagt, dass mich ein Mann zum Lachen bringen muss. Und Paul ist ein irrer Kerl! Wir beide haben exakt den gleichen Humor", sagte die TV-Frau. Auch Sido schwärmt: "Die Charlotte, die ist echt 'ne Gute. Sie sieht scharf aus, ist intelligent und eine Frau, mit der man eine Bank ausrauben könnte."

Trennung nach sieben Jahren

Vor einer Woche kam heraus, dass sich Sido nach sieben Jahren von seiner Verlobten, Sängerin Doreen Steinert (25), getrennt hat. Dazu erklärt Sido: "Jetzt mal ehrlich. Charlotte hat damit nichts zu tun. Ich habe die Hochzeit mit Doreen in den vergangenen Jahren immer wieder verschoben. Weil ich mir einfach nicht sicher war."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website