t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Marco Rima ist mit 51 nochmal Vater geworden


Stars
Mit 51 Jahren nochmal Papa: Marco Rima freut sich über sein viertes Kind

dpa, dpa

Aktualisiert am 24.05.2012Lesedauer: 1 Min.
TV-Komiker Marco Rima und seine Ehefrau Christina.Vergrößern des BildesTV-Komiker Marco Rima und seine Ehefrau Christina. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 51 zum vierten Mal Papa: Der TV-Kabarettist Marco Rima (51) und Ehefrau Christina (38) freuen sich über die Ankunft des kleinen Luca, berichtete die Schweizer Zeitung "Blick". "Unser Wonneproppen kam 4,2 Kilo schwer und 50 Zentimeter groß zur Welt", so der stolze Vater. "Mutter und Söhnchen geht es blendend."

Geburt verlief ohne Komplikationen

Der Schweizer TV-Star wurde in Deutschland mit "Die Wochenshow" und später mit "Die Marco Rima Show" bekannt. Die Geburt am habe nur gut zwei Stunden gedauert und sei "völlig problemlos" verlaufen, erzählte der frischgebackene Vater.

"Familienplanung abgeschlossen"

"Damit ist unsere Familienplanung abgeschlossen", sagte Rima, der seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht. Er und seine Christina sind bereits Eltern von Töchterchen Malea (2). Aus erster Ehe hat Rima zwei Kinder - Nicolas (20) und Mia (17).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website