t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tony Marshall: "Natürlich haben wir auch noch Sex"


Stars
Tony Marshall: "Natürlich haben wir auch noch Sex"

t-online, LS

30.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Tony MarshallVergrößern des BildesTony Marshall (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schlagerstar Tony Marshall feiert Goldene Hochzeit und hat auch mit 74 Jahren noch Sex. Das verriet er jetzt der Münchener "Abenzeitung".

"Meine Frau ist meine Göttin. Ich verehre sie heute noch mehr. Das soll jetzt aber nicht platonisch klingen, natürlich haben wir auch noch Sex. Heute weiß ich genau, was ich ihr zu verdanken habe. Sie kümmert sich um alles, hält mir den Rücken frei", schwärmte der Sänger.

"Meine Frau ist die beste Frau der Welt"

Seit 1959 ist das Paar verlobt, seit 1962 verheiratet. Drei Kinder haben die beiden. "Ich hatte und habe einfach Glück. Meine Frau ist die beste Frau der Welt. Sie war meine Kindergartenliebe. Es hat sofort gefunkt. Seitdem waren wir immer zusammen und sind heute so glücklich wie damals. Ich bin unendlich dankbar, dass wir uns getroffen haben."

Die Goldene Hochzeit wird in Florida gefeiert. Danach geht es für Marshall zurück nach München, wo er im Musical "My Fair Lady" als Alfred P. Doolittle auf der Bühne stehen wird.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website