t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Detlef D! Soost und Kate Hall wollen heiraten


Stars
Detlef D! Soost und Kate Hall planen Mini-Hochzeit

dapd, t-online, dapd/CK

10.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Kate Hall und Detlef D! Soost planen eine Mini-Hochzeit mit fünf Gästen.Vergrößern des BildesKate Hall und Detlef D! Soost planen eine Mini-Hochzeit mit fünf Gästen. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Ex-"Popstars"-Kollegen Detlef D! Soost (42) und Kate Hall (29) wollen sich das Ja-Wort geben. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Promis macht das Paar aus seiner Heirat keine große Sache. Im Gegenteil: Die beiden planen eine Mini-Hochzeit. "Es ist schon alles geplant, und wir feiern ganz gemütlich in Berlin. Nur wir beide und etwa fünf Gäste", sagte Hall der Zeitschrift "Closer" laut Vorabbericht. "Denn unser Job ist schon so laut, dass wir unsere Hochzeit ganz leise erleben möchten."

Kate Hall und Detlef D! Soost lernten sich bei den Dreharbeiten zur ProSieben-Castingshow "Popstars" kennen und lieben. Soost ist als Choreograph schon von der ersten Staffel an dabei, Hall trat in der siebten und achten Staffel der Show als Vocal Coach auf. Im Frühjahr 2009 wurden die beiden ein Paar, kurze Zeit später war Hall schon schwanger.

Hall und Soost bekamen ein "Uppsala-Baby"

Geplant war die Familiengründung im Schnellverfahren allerdings nicht, wie Hall damals im Interview mit der "B.Z." verriet: "Es ist ein Uppsala-Baby. Wir dachten: Was ist denn da passiert!?" Trotzdem entschied sich das junge Paar für das Kind: Im Februar 2010 kam ihre Tochter Haley zur Welt und Soost verkündete, er sei "überglücklich". Das Familienglück hat offensichtlich angehalten und wird nun, mehr als zwei Jahre später, durch die Hochzeit gekrönt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website