t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvester Stallone: 36-jähriger Sohn ist tot


Stars
Der Sohn von Sylvester Stallone ist tot

dpa, afp/bas

Aktualisiert am 14.07.2012Lesedauer: 2 Min.
Sage Stallone ist tot: Der Sohn des Hollywood-Stars Sylvester Stallone starb mit 36 Jahren.Vergrößern des BildesSage Stallone ist tot: Der Sohn des Hollywood-Stars Sylvester Stallone starb mit 36 Jahren. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Schock für den alten Action-Helden Sylvester Stallone: Der Sohn des Hollywood-Schauspielers ist tot. Sage Moonblood Stallone sei am Freitag leblos in seinem Haus in Hollywood aufgefunden worden, berichteten US-Medien.

Sylvester Stallones Sprecherin Michelle Bega wurde in mehreren Medien mit einem Statement zitiert: "Sylvester Stallone ist tief erschüttert über den plötzlichen Verlust seines Sohnes Sage. Sein Mitgefühl und seine Gedanken sind auch bei Sages Mutter Sasha. Sage war ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann, wir werden ihn für immer vermissen."

"Es ist eine Tragödie"

Sage Stallones Anwalt George Braunstein sprach im Fernsehsender NBC4 von einer "Tragödie". Die Haushälterin habe den 36-Jährigen gefunden. Sage Stallone sei ein "äußerst guter Schauspieler" gewesen, in den 1990er Jahren spielte er in dem Film "Rocky V" den Sohn des Boxers Rocky Balboa. "Wir wissen nichts zu den Umständen", sagte der Anwalt des Verstorbenen. "Er war bei guter Gesundheit und bester Laune. Er dachte daran, zu heiraten, und arbeitete an einer Menge Filmprojekte." An Gerüchte, Stallone sei an einer Überdosis gestorben, glaube er nicht. "Es ist eine Tragödie."

Spekulationen über Todesursache

Die Prominews-Website TMZ zitierte dagegen ungenannte Quellen, wonach Sage Stallone an einer Medikamenten-Überdosis gestorben sei. Es fügte unter Hinweis auf nicht näher genannte Quellen hinzu, es handle sich um keinen Selbstmord. Das Magazin "People" zitierte dagegen einen Polizeisprecher, der betonte, Berichte über eine Überdosis rezeptpflichtiger Medikamente seien voreilig. Er schloss einen Hirnschlag oder Herzinfarkt als Todesursache nicht aus.

Bis die Ursache feststehe, könnten Wochen vergehen. Die Behörden prüften, ob es sich möglicherweise um Selbstmord handele. Sylvester Stallone, der derzeit auf Werbetour für seinen jüngsten Film "Expendables 2" ist, sei ein "Wrack", so sehr habe ihm die Todesnachricht zugesetzt.

Begeisterung fürs Filmgeschäft

Sage Moonblood Stallone war der älteste von zwei Söhnen aus der ersten Ehe seines Vaters mit Sasha Czack. In den Filmen Rocky V und Daylight trat er an der Seite seines Vaters auf. 1996 gründete Stallone mit einem Partner das Unternehmen Grindhouse Releasing, das sich dem Vertrieb von sogenannten Exploitation-Filmen und B-Movies aus den 1970er und 1980er Jahren widmete. 2006 drehte er den Film "Vic", der auf dem Filmfestival in Palm Springs gezeigt wurde.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website