t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Affäre: Jetzt spricht die verlassene Tanja Sinato


Tanja Sinato
"Let's Dance"-Affäre: Jetzt spricht die verlassene Tanja Sinato

sgü

20.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rebecca Mir und Massimo SinatoVergrößern des Bildes
Rebecca Mir und Massimo Sinato (Quelle: dapd)

Viele Monate lang hatten schon Gerüchte kursiert, dass zwischen den "Let's Dance"-Kandidaten Rebecca Mir und Massimo Sinato etwas läuft. Doch erst vor wenigen Tagen machten die beiden ihre Beziehung öffentlich. In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" spricht Massimo Sinatos Ehefrau Tanja Sinato über das abrupte und enttäuschende Ende ihrer Ehe.

In der Nacht zum Mittwoch war per Internet publik gemacht worden: "Rebecca Mir und Massimo Sinato sind ein Paar." Nur eine Stunde zuvor hatte Massimo Sinato seine Frau am Telefon darüber informiert: "Unser Telefonat dauerte eine Minute. Ich habe aufgelegt. Mit so einem Menschen muss ich nicht reden", so die Ehefrau laut "Bild".

Kurz zuvor war noch eitel Sonnenschein

Sieben Jahre lang waren Tanja und Massimo ein Paar, die letzten 14 Monate davon verheiratet. Noch wenige Tage vor dem nächtlichen Abschiedstelefonat habe ihr Mann sie noch in das gemeinsame Stammlokal "Bella Italia" eingeladen. "Er war total lieb zu mir. Wir haben gekuschelt und uns geküsst."

"Ich habe ihm vertraut und geglaubt"

Natürlich hätten sie die Gerüchte über Massimos Liaison mit Mir beunruhigt. Ihr Mann habe jedoch immer abgestritten, dass er mit Rebecca Mir ein Verhältnis habe. "Ich habe ihm vertraut und geglaubt", sagt sie. Nun habe sie jedoch keine Gefühle mehr für ihn: "Eine Rückkehr zu mir ist völlig ausgeschlossen." Und weiter: "Wie er mit mir umgegangen ist, das war respektlos."

"Er will Rebeccas Medienpräsenz ausnutzen"

Sie habe deshalb bereit die Habe ihres Mannes in Müllsäcke gepackt und vor die Tür gestellt. Sie wolle sich auf jeden Fall scheiden lassen und die Tanzschule unter ihrem Mädchennamen weiterführen. Groll gegen Rebecca Mir hege sie jedoch nicht: "Frau Mir ist jung und unerfahren. Ich denke, dass Massimo ihre Medienpräsenz ausnutzen will."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website