t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum zur Oscar-Party in Begleitung von "Hans" und "Franz"


Stars
Heidi Klum bei Oscar-Party: "Habe Angst, dass meine Brüste rausfallen"

t-online, kbe

Aktualisiert am 27.02.2013Lesedauer: 2 Min.
Heidi Klum in einem sehr tief ausgeschnittenen Kleid bei der Oscar-Party von Elton John.Vergrößern des BildesHeidi Klum in einem sehr tief ausgeschnittenen Kleid bei der Oscar-Party von Elton John. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum

Mit der Tiefe ihres Ausschmitts hatte es das Topmodel ein wenig übertrieben, was ihr offenbar im Laufe des Abends selbst auffiel: "Es ist ein bisschen sehr weit ausgeschnitten", so Heidi zu den Journalisten. "Ich bekomme viele Komplimente für mein Kleid, doch kaum jemand sieht mir dabei in die Augen."

Viel Haut - viel Aufmerksamkeit

Heidi Klum kam allein zu der "Elton John AIDS Foundation Academy Award Party, ihr Freund und Ex-Bodyguard Martin Kristen hatte die "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin nicht begleitet. Klum kam nur in Begleitung von Hans und Franz - so nennt die Gute ihre Brüste. Für Klum wohl ein gelungener Auftritt, denn dank viel Haut bekam sie auch wieder viel Aufmerksamkeit.

Veronika Ferres fand das rechte Maß

Auch einen andere Deutsche zeigte tiefe Einblicke: Veronica Ferres. Die Schauspielerin war neben vielen anderen Stars auch zu Elton Johns Party eingeladen. Ihr Styling war passend zu den Oscars glamourös, der Ausschnitt ihres schulterfreien Kleides betonte ihre weibliche Silhouette. Anders wie bei Klum war Ferres' Dekolleté nicht too much, sondern genau richtig.

Genau richtig ist auch der passende Ausdruck für den Auftritt von Britney Spears. Die frisch getrennte Sängerin kam ohne männliche Begleitung, dafür aber in einer wunderschönen schwarzen Robe zur Party. Die Haare braun gefärbt und so schön wie eh und je präsentierte sich die 31-Jährige. Auch sie begeisterte mit einem tiefen Ausschnitt - der aber lange nicht so tief war wie der von Heidi Klum. Mehr Outfits von der Oscar-After-Party sehen sie in unserer Foto-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website