t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Anna Loos: Facebook-Beschimpfungen treffen Liefers Ehefrau hart


Stars
Facebook-Nutzer terrorisieren Anna Loos

Von t-online
Aktualisiert am 05.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Anna LoosVergrößern des BildesAnna Loos (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Üble Facebook-Attacke auf Schauspielerin und Sängerin Anna Loos: Auf dem Portal beschimpfen anonyme Nutzer die Ehefrau von "Tatort"-Star Jan Josef Liefers als "arrogante Schlampe aus dem Osten" und "abgehobenen Superstar". Doch jetzt wehrt sich die 42-Jährige: "Sorry, Leute, das geht gar nicht, denn das trifft mich sehr, ich bin auch nur ein Mensch“, machte die zweifache Mutter ihrem Ärger jetzt gegenüber "Bild am Sonntag" Luft.

Auf Facebook bat Loos ihre über 15.000 Freunde und Fans zudem um Beistand. "Brauche eure Hilfe! Feiglinge mit getürkten Accounts schreiben Schrott an meine Wand und beleidigen mich und meine Band Silly. Sollte es unter Euch einen begabten Hacker geben, helft mir, die Feiglinge zu finden, damit ich mir diese mal vornehmen kann. Danke, Eure Anna", schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite.

Schon nach wenigen Stunden hatte sie mehr als 500 "Gefällt mir"-Antworten und über 140 Kommentare wie "Halte durch, das sind Idioten" oder "Schnapp sie dir!". Einige warnten aber auch davor, die fiesen User an einen "öffentlichen Pranger" zu stellen. Das kümmert Loos aber wenig, weshalb sie auf Facebook hinzufügte: "Ich hasse Feigheit. Gerne lerne ich aus Kritik, oder setze mich damit auseinander, solange es fair und offen zugeht."

Die beliebte Schauspielerin ist mit "Tatort"-Star Jan Josef Liefers verheiratet und wurde mit der TV-Serie "Weissensee" bekannt. 2011 erhielt sie die goldene Kamera als beste deutsche Schauspielerin in "Wohin mit Vater" und 2012 sahnte sie den Bayerischen Fernsehpreis als beste Schauspielerin im Fernsehfilm "Die Lehrerin" ab.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website