t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lothar Matthäus überrascht: "Optik sollte keine Rolle spielen"


Wichtig sind die inneren Werte
Lothar Matthäus: "Optik sollte keine Rolle spielen"

t-online, kbe

Aktualisiert am 06.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia.Vergrößern des BildesLothar Matthäus und seine Freundin Anastasia. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet Lothar Matthäus ist es laut eigener Aussage nicht wichtig, wie die Frau an seiner Seite aussieht. Der Rekordnationalspieler hatte in der Vergangenheit vor allem den großen, schlanken und braunhaarigen Modeltyp als Partnerin bevorzugt. Ob Ex-Frau Liliana, Ex-Freundin Joanna oder die Liebelei mit Studentin Ariadne: Die Frauen in Loddars Leben sahen sich immer recht ähnlich.

Anscheinend hat er aber gemerkt, dass nur gutes Aussehen alleine nicht ausreicht. "Ich glaube, die Optik sollte nicht die entscheidende Rolle in einer Partnerschaft spielen", erklärte der 52-Jährige im RTL-Interview. Er habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn es nur ums Aussehen gehen würde. Konkreter wollte er allerdings nicht werden.

Seine aktuelle Freundin Anastasia entspricht zwar seinem bevorzugten Typ Frau und sieht gut aus, doch verbinde die beiden noch mehr: "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben und sehr glücklich in meiner Beziehung. Sie tut mir generell gut nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren", schwärmt Matthäus von seiner Anastasia.

Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website