t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach Herzrhythmusstörungen | Alain Delon steht wieder auf der Bühne


Nach Herzrhythmusstörungen
Alain Delon steht wieder auf der Bühne

Von afp, t-online
21.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Alain Delon litt erneut an Herzproblemen.Vergrößern des BildesAlain Delon litt erneut an Herzproblemen. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Unmittelbar nach einem Krankenhausaufenthalt wegen Herzrhythmusstörungen ist der französische Schauspieler Alain Delon wieder auf der Bühne zu sehen. Erst am Dienstag musste der 77-Jährige in einem Krankenhaus behandelt werden.

Wie die Theateragentur des 77-Jährigen am Samstag in Paris mitteilte, spielte er bereits am Freitag wieder an der Seite seiner Tochter Anouchka in dem Stück "Ein normaler Tag".

Delon war bereits im Frühjahr 2012 wegen einer Herzrhythmusstörung ins Krankenhaus gekommen. Es musste ein zehnminütiger Eingriff bei ihm vorgenommen werden. "Ich hatte vor zwei Wochen Schwindelanfälle und mir war übel", erklärte der Franzose damals. Nach der überstandenen OP wurde er wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ab dem 5. Oktober will Delon mit "Ein normaler Tag" auf Tournee gehen.

Liebesbeziehung zu Romy Schneider

Der Schauspieler leidet seit Jahren an Herz-Kreislauf-Beschwerden. Seine Weltkarriere hatte Ende der 50er Jahren begonnen, er hatte dabei unter anderem an der Seite von Romy Schneider gespielt, die auch seine Geliebte war. Der Durchbruch kam 1960 mit der Hauptrolle in "Nur die Sonne war Zeuge", einer Verfilmung von Patricia Highsmiths Thriller "Der talentierte Mr. Ripley". Mit dem Visconti-Spielfilm "Der Leopard" gewann Delon 1962 die Goldene Palme in Cannes. Danach war er in zahlreichen Liebes-, Action- und Gangsterfilmen zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website