t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Otto Waalkes überweist Ex -Frau eine halbe Million Euro


"Jetzt lebt sie in Saus und Braus"
Otto Waalkes hat Ex-Frau 500.000 Euro überwiesen

Von t-online
28.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Otto Waalkes und seine damalige Ehefrau Eva Hassmann im Jahr 2010Vergrößern des BildesOtto Waalkes und seine damalige Ehefrau Eva Hassmann im Jahr 2010 (Quelle: imago / Raimund Müller)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über Geld spricht man nicht, heißt es eigentlich. Doch Komiker Otto Waalkes kennt keine Tabus und nimmt auch in Finanzdingen kein Blatt vor den Mund. Gegenüber der "B.Z." verriet der 65-Jährige nun, was ihn die Scheidung von Ex-Frau Eva Hassmann (40) gekostet hat. "Ich habe Eva 500.000 Euro überwiesen", sagte Waalkes. "Jetzt lebt sie in Saus und Braus."

Doch Hassmann ruht sich nicht etwa auf dem Geld aus, dass sie von ihrem Ex erhielt. "Eva verdient ihren Lebensunterhalt selbst", sagte ein nicht namentlich genannter Freund dem Berliner Blatt. Hassmann ist inzwischen als Fotografin tätig und mit poppig-bunten Selbstauslöser-Bildern erfolgreich.

Waalkes: "Ich kann mir Evas Fotos nicht leisten"

Waalkes selbst sagte zu den Fotos seiner Gattin: "Ich war Evas Muse! Die Porträts sind alle zu unserer gemeinsamen Zeit in Los Angeles entstanden!" Er selbst besitze jedoch keines der Bilder. "Ich habe gehört, die sollen sehr teuer sein", so der Comedian. "Das kann ich mir nicht leisten!" Auch wenn Waalkes nun eine halbe Million leichter ist - das dürfte wohl nur ein Scherz gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website