t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: Toller Auftritt bei Nacktrodel-WM


Nacktrodel-WM
Dschungelkönigin Melanie Müller oben ohne im Schnee

t-online, bas

15.02.2014Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller rast über die Nacktrodelbahn.Vergrößern des BildesMelanie Müller rast über die Nacktrodelbahn. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei frostigen Temperaturen und Schnee wurde den Zuschauern bei diesem Anblick ordentlich warm: Bei der Weltmeisterschaft im Nacktrodeln rutschten neben RTL-Dschungelkönigin Melanie Müller viele weitere gut gebaute Damen mit mehr oder weniger Oberweite die Schneerutsche herunter. In diesem Jahr holten eine Altenpflegerin und ein Metzger den Titel - beide waren äußerst gut gebaut.

Es war bereits das fünfte Mal, dass Männer und Frauen in Adamskostüm frösteln und nur mit schlichtem Schlüpfer bekleidet um den Titel und 1000 Euro Siegesprämie rodelten. Melanie Müller hatte viel Spaß und kuschelte zum Aufwärmen auch mit der ein oder anderen Kandidatin - dabei wurde gewiss nicht nur ihr warm ums Herz. Leider flog sie im Halbfinale raus und musste den Titel einer anderen Blondine überlassen.

Vom Harz nach Magdeburg

Bisher hatte das Gänsehaut-Event auf der Harzer Piste in Braunlage stattgefunden. Doch mangels Schnee zeigten die Teilnehmer ihre rotgefrorene Haut in diesem Jahr auf einer aufgebauten Rodelrampe mit Kunstschnee am Airport Cochstedt.

Im Wechsel starteten Männer und Frauenteams gegeneinander. Und neben der mega-sexy Melanie Müller gingen auch äußerst attraktive Männer an den Start - nämlich der amtierende Mister Germany und Mr. Norddeutschland.

Melanie oben ohne im Interview

Erfolgreich wie im RTL-Dschungelcamp: Nach ihrer ersten Rodelrunde war Melanie Müller eine Runde weiter und gestand in ihrem völlig durchgefrorenen Zustand: "Ja, ich bin Single. Aber vielleicht finde ich ja hier meinen Traummann." Damit dementierte die vollbusige Blondine Gerüchte, dass sie wieder mit ihrem Exfreund angebandelt haben soll.

Und wie hat ihr das Nacktrodeln so gefallen, war es anstrengender als im "Dschungelcamp"? Und ohne einen kleinen Seitenhieb gegen Michael Wendler ging es nicht. "Das 'Dschungelcamp' war einfacher, obwohl mit dem Wendler...", kommentierte sie die Frage.

"Mit Larissa böse gefeiert"

Man hätte es der Dschungelkönigin gar nicht angesehen, dass sie in der vorangegangenen Nacht mit Larissa "ganz böse" gefeiert hat. Und sie räumt auch hier mit bösen Gerüchten auf: "Ich verstehe mich extrem gut mit Larissa. Sie hat ein großes Nervpotential, aber sie ist sehr intelligent. Auch, wenn man es ihr nicht ansieht", sagte Melanie Müller über ihre Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website