t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sean Penn und Charlize Theron turteln wie Teenager


Am Strand von Malibu
Sean Penn und Charlize Theron turteln wie Teenager

t-online, sgü

12.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Charlize Theron und Sean Penn am Strand von MalibuVergrößern des BildesCharlize Theron und Sean Penn am Strand von Malibu (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er kann die Finger nicht von seiner schönen neuen Freundin lassen: So verliebt turtelten Sean Penn (53) und Charlize Theron (38) am Strand von Malibu, während Charlizes Söhnchen Jackson (2) mit den Hunden spielte.

Vor wenigen Tagen zeigten sie sich bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles erstmals offiziell als Paar. Auf den Oscar-Partys, die sie anschließend besuchten, gingen sie dann auf Tuchfühlung, wie ein Augenzeuge dem "Us"-Magazin berichtete. "Sie knutschten rum wie verrückt", verriet der Insider. "Sie waren das Gesprächsthema der Party."

Aus Freundschaft wurde Liebe

Seit Jahren schon sind Charlize Theron und Sean Penn befreundet, im Januar 2014 kamen erstmals Gerüchte über eine Beziehung auf. Sean Penn blickt auf ein bewegtes Liebesleben zurück: Er war unter anderem mit Scarlett Johansson, Elle MacPherson und Brigitte Nielsen zusammen. Von 1985 bis 1989 war er mit der Pop-Ikone Madonna verheiratet. Seine längste Beziehung führte Penn jedoch mit der Schauspielerin Robin Wright, mit der er einen Sohn und eine Tochter hat. Die beiden waren 14 Jahre lang verheiratet und wurden 2010 geschieden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website