t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ist Top-Anwältin Amal Alamuddin George Clooneys neue Freundin?


Die Neue an seiner Seite?
Ist diese hübsche Brünette George Clooneys neue Freundin?

Aktualisiert am 20.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Amal Alamuddin verlässt das "Carlyle Hotel" in New York nur kurz vor George Clooney.Vergrößern des BildesAmal Alamuddin verlässt das "Carlyle Hotel" in New York nur kurz vor George Clooney. (Quelle: Splash News Australia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Gerüchteküche brodelt, und die Beweislage verdichtet sich: George Clooney könnte wieder vergeben sein. Ein Verlust für die Frauenwelt, ausgenommen Amal Alamuddin. Denn sie soll seine neue Freundin sein. Anlass zu dieser Annahme geben Bilder der beiden, wie sie kurz nacheinander ein Hotel in New York verlassen.

Zuerst verlässt eine brünette Schönheit mit pinker Jacke siegessicher lächelnd das "Carlyle Hotel" in New York, wenige Sekunden später kommt auch Hollywood-Beau George Clooney durch die Tür. Ein Zufall oder ist sie wirklich die Glückliche, die sich den Junggesellen geschnappt hat? Für letzteres sprechen weitere Indizien...

Urlaub auf den Seychellen und Tansania

So zum Beispiel die Tatsache, dass beide schon gemeinsam auf Safari in Tansania waren. Das US-Magazin "People" zeigt Bilder, auf denen George Clooney seine Reisebegleiterin in den Arm nimmt. Der erste Liebesurlaub?

Sicher ist zumindest, schon kurze Zeit später im März sind sie gemeinsam auf den Seychellen. Ein Fotograf erwischte die beiden bei einem Strandspaziergang, sie mit Strohhut und Kokosnussdrink, er im lässigen Shirt mit Bier.

Die Top-Anwältin sieht nicht nur gut aus

Doch wer ist die Frau, die scheinbar ebenso gerne reist wie der 52-jährige Schauspieler? Amal Alamuddin ist 36 Jahre alt, gebürtige Libanesin, studierte in Oxford und New York und ist britische Top-Anwältin mit den Schwerpunkten internationales Recht, Menschenrechte, Straf- sowie Auslieferungsrecht.

Zu ihren Mandanten zählten unter anderem die ukrainische Politikerin Julia Timoschenko und Wikileaks-Gründer Julian Assange. Selbst für den UN-Sonderabgesandten Kofi Annan war sie bereits tätig. Neben ihrer Attraktivität besitzt Amal also auch noch andere Qualitäten. Englisch, Französisch und Arabisch spricht sie fließend.

Es knistert schon seit Oktober 2013

Schon im Oktober 2013 könnte es zwischen den beiden gefunkt haben, denn sie waren bei einem Date in einem Londoner Restaurant entdeckt worden. Damals dementierte Clooney jedoch alle Gerüchte um eine neue Beziehung. Als er die hübsche Anwältin im Februar jedoch zur Filmvorführung seines neuen Werks "The Monuments Men" mit ins Weiße Haus nahm, kochten die Gerüchte natürlich erneut hoch.

Eine offizielle Bestätigung von George Clooney oder Amal Alamuddin gibt es zwar noch nicht, aber eines scheint sicher zu sein: Sollte die Britin tatsächlich die Neue an Clooneys Seite sein, hat dieser endlich eine Frau auf Augenhöhe gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website