t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Vogue"-Cover mit Kardashian und West sorgt für Wirbel


Shitstorm gestartet
"Vogue"-Cover mit Kardashian und West sorgt für Wirbel

t-online, SaSch

22.03.2014Lesedauer: 2 Min.
Rapper Kanye West und seine Verlobte Kim Kardashian erfüllten sich mit dem Cover-Shooting für die US-Ausgabe der "Vogue" einen Traum.Vergrößern des BildesRapper Kanye West und seine Verlobte Kim Kardashian erfüllten sich mit dem Cover-Shooting für die US-Ausgabe der "Vogue" einen Traum. (Quelle: AP Photo/Vogue, Annie Leibovitz)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war für beide ein ganz besonderer Auftritt und offenbar ein lang gehegter Wunsch: Kim Kardashian und ihr Verlobter Kanye West zieren das aktuelle Cover der amerikanischen "Vogue". Das It-Girl postete stolz auf ihrer Twitter-Seite das stilvolle Foto und schrieb dazu: "Ein Traum ist wahr geworden! Ich bekomme gar keine Luft mehr".

Auf dem Bild steht das Paar eng umschlungen, ihre Hände berühren sich zärtlich. Kim trägt ein wunderschönes, elfenbeinfarbenes Brautkleid und ihren funkelnden Verlobungsring. Kanye West hat den Kopf an ihrer Schulter, die Augen sanft geschlossen. So bereiten sich die beiden schon auf ihre Hochzeit im kommenden Sommer vor.

Wintour verteidigt das Projekt

Bereits im Vorfeld hatte es Gerüchte gegeben, Kanye West habe Anna Wintour, Chefredakteurin der "Vogue", seit Monaten bekniet, ihn und seine schöne Verlobte auf dem Cover abzubilden. Alles Lüge, wie Wintour jetzt selbst versichert: "Für das Cover ist es meiner Meinung nach bezaubernd und berührend und - das sollte ich hinzufügen - es war komplett unsere Idee, dies zu tun; man hat vielleicht gelesen, dass Kanye mich angefleht hat, seine Verlobte auf der "Vogue"-Cover zu bringen. Doch er tat nichts dergleichen. Der Klatsch sorgt vielleicht für mehr Leser, aber die einfache Tatsache ist, dass das nicht wahr ist."

Shitstorm gestartet

Doch nicht jedem scheint die Aufmerksamkeit, die beide mit diesem Cover hervorrufen, zu schmecken. Schauspielerin Sarah Michelle Gellar ("Buffy - Im Bann der Dämonen") schrieb auf ihrer Twitter-Seite: “Na gut… Sieht so aus, als ob ich mein Vogue-Abo kündigen werde. Wer ist dabei???" Sie bekommt viel Zuspruch für ihre Aussage und unter dem Hashtag #BoycottVogue" machen derzeit viele Nutzer ihrem Frust Luft. "Kim K auf dem Cover? Was für ein Witz" oder "Die 'Vogue' hat Klasse gegen Trash getauscht" heißt es da.

James Franco und Seth Rogen parodierten den Auftritt des Hollywoodpaares, indem sie ihre Köpfe auf das Cover retuschierten. Auch von Miss Piggy und Kermit kursiert ein derartiges Foto im Netz.

Dritte Ehe für Kardashian

Nicht jeder gönnt den beiden also ihr Glück. Kardashian und West werden trotzdem im kommenden Sommer vor den Traualtar treten und ihre Traumhochzeit Wirklichkeit werden lassen. Die beiden hatten sich im Oktober letzten Jahres verlobt. Mitte Juni 2013 war die gemeinsame Tochter North West zur Welt gekommen. Das It-Girl war bereits zweimal verheiratet: Von 2000 bis 2004 führte sie eine Ehe mit dem Musikproduzenten Damon Thomas, 2011 war sie mit dem Basketballspieler Kris Humphries den Bund der Ehe eingegangen. Nur 72 Tage später hatte Kardashian wegen "unüberbrückbaren Differenzen" schon wieder die Scheidung eingereicht. Seit Anfang 2012 ist sie mit ihrem jetzigen Verlobten liiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website