t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Magdalena Neuner: Biathlon-Weltmeisterin heiratet ihren Zimmerermeister


Magdalena Neuner
Biathlon-Weltmeisterin heiratet ihren Zimmerermeister

Von t-online, dpa
30.03.2014Lesedauer: 1 Min.
Biathlon-Star Magdalena Neuner und Josef Holzer haben geheiratet.Vergrößern des BildesBiathlon-Star Magdalena Neuner und Josef Holzer haben geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nur wenige Wochen vor der Geburt ihres ersten Kindes hat Biathlon-Weltmeisterin Magdalena Neuner ihren langjährigen Freund Josef Holzer geheiratet. Die standesamtliche Zeremonie fand im engsten Familienkreis in Wallgau, dem Heimatort der Rekord-Gewinnerin, statt.

"Wir sind überglücklich und freuen uns, bald eine richtige Familie zu sein", sagte die 27-Jährige. Seit Herbst 2009 ist sie mit dem Zimmerermeister liiert. Sie kennen sich bereits seit ihrer Kindheit, waren in derselben Grundschulklasse. "Den Antrag hat Seppi mir im Urlaub gemacht. Es war ein sehr romantischer Antrag", hatte sie geschwärmt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website