t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Olivia Wilde bringt Söhnchen Otis Alexander zur Welt


Olivia Wilde bringt Söhnchen Otis Alexander zur Welt

dpa, t-online, sgü

24.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) sind zum ersten Mal Eltern geworden.Vergrößern des BildesOlivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) sind zum ersten Mal Eltern geworden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Sohn für Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38)! Die Schauspieler sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen", twitterte Wilde und stellte ein Foto von sich und dem Neugeborenen dazu. Sie selbst sei das Gebäude, erklärte sie bei dem Kurznachrichtendienst weiter.

Wilde ("Her", "Cowboys & Aliens") und Sudeikis ("Wir sind die Millers") hatten sich 2011 bei Dreharbeiten kennengelernt. Seit Januar 2013 sind sie miteinander verlobt.

"Ich hätte am liebsten drei Kinder"

Mit der Geburt ihres ersten Kindes geht ein Traum für Olivia Wilde in Erfüllung, denn schon im Mai 2013 hatte sie angekündigt, dass sie sich Kinder wünscht. "Ich hätte am liebsten drei Kinder", hatte der "Tron: Legacy"-Star dem Magazin "In" verraten. "Mein größter Wunsch ist es, meine Karriere weiter so erfolgreich fortführen und sie mit meinem privaten Glück harmonisch verbinden zu können."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website