t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Beverly Hills 90210"-Star Jason Priestley rechnet ab


"Beverly Hills 90210"-Stars heute
Jason Priestley rechnet mit Serien-Kollegen ab

sgü

Aktualisiert am 08.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"Beverly Hills "90210"-Star Jason Priestley hat seine Autobiografie veröffentlicht.Vergrößern des Bildes
"Beverly Hills "90210"-Star Jason Priestley hat seine Autobiografie veröffentlicht. (Quelle: Reuters)

Klein-Brendon ist groß geworden - und ganz schön rachsüchtig: In seiner neuen Biografie rechnet der 44-jährige Jason Priestley mit seinen Co-Darstellern aus der beliebten TV-Serie "Beverly Hills 90210" ab. So verrät er zum Beispiel, wie Shannen Doherty am Set herumzickte. Und auch Tori Spelling bekommt ihr Fett weg.

Der ehemalige Teenie-Schwarm erinnert sich an eine Szene, in der er mit Shannon per Flugzeug zu Werbekunden unterwegs war. Bereits auf dem Weg zum Flughafen habe sie lautstark bemängelt, dass sie in einem schlichten Taxi abgeholt worden war und nicht in einer schicken Limousine. Während des Fluges habe sie sich dann über das Essen beklagt, die Temperatur in der Kabine und weitere Dinge.

Von Spelling enttäuscht

Auch Tori Spelling wird kritisiert. Sie soll einst die Hochzeitseinladung von Jason für ein paar Dollar an einen Fremden verscherbelt haben. Sie sei für fünf Dollar weggegangen, obwohl Tori sie zuvor signiert hatte.

Versöhnung per Twitter

Obwohl er über Shannen ablästerte, schrieb Priesley - fast entschuldigend - auf seinem Twitter-Account: "Ich will Shannen mit meinem Buch nicht angreifen. Ihr Ausstieg aus der Serie war sehr traurig für mich." Die Schauspielerin nahm es ihm nicht übel und grüßte Jason auf dem gleichen Weg. "Jason ist großartig! Ich hoffe, es geht ihm gut."

Früher Erfolg

Beruhigend zu wissen, dass die ehemaligen Serienstars nicht bis aufs Blut zerstritten sind, schließlich begleiteten sie eine ganze Generation beim Erwachsenwerden: Die Serien-Helden Brenda, Kelly, Dylan und Co. kämpften in den 90ern mit den üblichen Schwierigkeiten pubertierender Teenager und holten gleichzeitig ein völlig idealisiertes Bild der amerikanischen Gesellschaft in deutsche Jugendzimmer. Seitdem sind mehr als 15 Jahre vergangen und die meisten Darsteller sind in der Versenkung verschwunden. Nachdem die US-Serie im Jahr 2000 abgesetzt wurde, blieb ihnen die große Schauspielkarriere verwehrt.

Ihr Ruhm ist stark verblasst

Shannen Doherty spielte ab 1998 in der erfolgreichen Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" mit, machte aber immer wieder durch Drogen- und Alkoholexzesse auf sich aufmerksam. Luke Perry hatte immerhin noch einige Erfolge in Filmen wie "Das fünfte Element" und "Fogbound". Und Jason Priestley war beständig in US-Serien und TV-Filmen zu sehen. Außerdem arbeitet er als Regisseur. Insgesamt lässt sich jedoch für alle Darsteller der ehemaligen Kultserie sagen: Der Ruhm der ehemals erfolgsverwöhnten Stars ist inzwischen stark verblasst.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website