t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Patrick Swayze-Witwe Lisa Niemi hat wieder geheiratet


Lisa Niemi
Patrick-Swayze-Witwe hat wieder geheiratet

t-online, dpa/Nibo

Aktualisiert am 26.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Lisa Niemi, hier mit ihrem verstorbenen Ehemann Patrick Swayze, hat wieder geheiratet.Vergrößern des BildesLisa Niemi, hier mit ihrem verstorbenen Ehemann Patrick Swayze, hat wieder geheiratet. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Witwe des verstorbenen Hollywood-Stars Patrick Swayze, Lisa Niemi (58), hat wieder geheiratet. "Ein unfassbarer, wunderbarer, freudiger Tag für uns beide", schrieb die Schauspielerin am Sonntag auf ihrer Facebook-Seite. Die Trauung mit dem Juwelier Albert DePrisco habe vor rund 50 Gästen in Palm Beach (US-Bundesstaat Florida) stattgefunden, berichtete das Promi-Magazin "People.com".

Die Frischvermählten sind bereits seit zwei Jahren ein Paar. Niemi und DePrisco hatten sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt. Noch zwei Tage vor der Hochzeit schwärmte Niemi gegenüber "People", dass sie es gar nicht erwarten könne, endlich zu heiraten: "Worauf ich mich am meisten freue ist, mit ihm vor unserem Altar zu stehen und in seine unglaublichen, blitzenden Augen zu schauen. Ich kann mir kein größeres Vergnügen vorstellen."

Große Tanzparty

Später am Abend sollte es eine große Party geben und man wolle zu allem Möglichen tanzen, "von Michael Bublé und Steve Tyrell, hin zu 70er Jahre Oldies und aktuellen Hits, und alles wird sehr romantisch sein".

Schon ein Jahr nach Swayzes Tod im Jahr 2009 hatte seine Witwe ein neues Liebesglück nicht ausgeschlossen: "Ich hoffe, ich bin keine dieser Frauen, die nie eine andere Beziehung wollen."

Ehe mit Swayze hielt 34 glückliche Jahre

Mit Schauspieler Patrick Swayze war Lisa Niemi 34 Jahre lang verheiratet gewesen. Das Paar hatte sich als Teenager 1971 in der Tanzschule von Swayzes Mutter kennengelernt, in der Niemi Ballett-Unterricht nahm. 1975 heirateten die beiden - und die Ehe hielt bis zum Tod des "Dirty Dancing"-Stars, der im September 2009 an Bauchspeicheldrüsenkrebs starb.

Drei Jahre später schrieb Niemi ein Buch über die letzen Lebensmonate ihres Mannes mit dem Titel "Worth Fighting For" ("Es lohnt sich zu kämpfen").

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website