t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nach L'Wren Scotts Tod: Hat Mick Jagger eine neue Freundin?


Knapp drei Monate nach L'Wren Scotts Tod
Hat Mick Jagger eine neue Freundin?

jho

08.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mick Jagger wurde in Zürich mit einer Unbekannten gesehen.Vergrößern des Bildes
Mick Jagger wurde in Zürich mit einer Unbekannten gesehen. (Quelle: Imago/UPI Photo)

Eine kleine Szene sorgt zurzeit für Furore: In Zürich ließ sich Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger mit einer unbekannten Brünetten auf dem Balkon seiner Hotel-Suite sehen. Prompt kocht die Gerüchteküche: Ist der 70-Jährige rund drei Monate nach dem Selbstmord seiner Partnerin L'Wren Scott etwa schon wieder verliebt?

Die britische Zeitung "The Sun" zeigt Fotos, auf denen Jagger und die Unbekannte in der Sonne sitzen. Auf einem Foto ist zu sehen, wie die junge Frau von hinten ihre Arme um ihn legt. Kennengelernt hätten sich die beiden in einem Nachtclub und danach gemeinsam ein Wochenende verbracht, heißt es.

Scotts Schwester ist sauer

Die Bilder stoßen einer Frau ganz besonders übel auf: Jan Shane, der Schwester von L'Wren Scott. Diese sagte in der britischen Zeitung "Mirror": "Und da wundern sich die Leute noch, warum L'Wren depressiv war?" Ihrer Meinung nach werde sich Jagger nie ändern. "Bei diesen Bildern frage ich mich, was Mick denkt und fühlt. Seine Tochter sagt, sein Herz sei noch gebrochen und er sei am Boden zerstört. Aber dann sieht man diese Fotos. Er wird sich nie ändern." Allerdings hat Jan Shane seit dem Tod ihrer Schwester in mehreren Interviews noch kein gutes Haar an Jagger gelassen - ob berechtigt oder nicht.

Jagger selbst war vom Selbstmord seiner langjährigen Partnerin L'Wren Scott im März offensichtlich tief getroffen: "Ich bemühe mich immer noch zu verstehen, wie meine Geliebte und beste Freundin ihr Leben so tragisch beenden konnte", schrieb er damals auf seiner Webseite. "Wir haben viele wunderbare Jahre zusammen verbracht und uns gemeinsam ein schönes Leben aufgebaut. Sie hatte eine große Präsenz, und ihr Talent wurde sehr bewundert, nicht zuletzt von mir", so der 70-Jährige.

Die Stones hatten nach Scotts Tod ihre Australien- und Neuseeland-Tour mit 14 Konzerten abgesagt. Ende Mai standen sie erstmals wieder auf der Bühne, zum Auftakt der Europa-Tournee in Oslo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website