t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

WM 2014: Boris Becker glaubt nicht an Sieg der DFB-Elf


Südamerikaner werden gewinnen
Boris Becker glaubt nicht an deutschen WM-Sieg

dpa, jho

Aktualisiert am 30.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Boris Becker und Ehefrau Lilly - er hofft bei der WM auf Deutschland, sie auf Holland.Vergrößern des BildesBoris Becker und Ehefrau Lilly - er hofft bei der WM auf Deutschland, sie auf Holland. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist nicht nur Tennis-Experte, sondern hat auch zum Thema Fußball eine klare Meinung - und die dürften Fans der deutschen Nationalmannschaft gar nicht gerne hören. Denn Boris Becker rechnet nicht mit dem WM-Titel für die deutsche Elf.

"Ich glaube, dass man wahrscheinlich durch die Witterung und Mentalität nicht an einer südamerikanischen Mannschaft vorbei kommt", sagte der 46-Jährige am Rande des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon. "Für mich ist momentan Argentinien besser als Brasilien, aber ich hoffe, dass wir sehr weit kommen werden."

Während er auf Deutschland hoffe, hoffe seine Frau Lilly, die Niederländerin ist, auf einen holländischen Weltmeister. Ob diese unterschiedlichen Ansichten den Haussegen bei den Beckers schief hängen lassen, ist nicht überliefert. Aber immerhin haben sich Niederländer und Deutsche bei der Weltmeisterschaft 2014 noch nicht auf dem Spielfeld getroffen. Doch was nicht ist, kann ja noch werden...

Rivalitäten bei Graf und Agassi

Dann geht es den Beckers möglicherweise so wie Steffi Graf und André Agassi am Donnerstag bei der Partie Deutschland gegen die USA. Vor, während und nach dem Spiel ließen die Eheleute ihren Emotionen bei Twitter freien Lauf und verrieten so auch, dass es wohl kurzfristig Rivalitäten gab.

Vor dem Spiel USA-Deutschland hatte der Amerikaner Agassi zunächst getwittert: "Die WM hat unser Haus in dieser Woche entzweit." Dann schickte der Ex-Tennisprofi ein Bild seiner Ehefrau im Deutschland-Shirt mit den Worten: "Sie meint es ernst!!!". Und zum Anpfiff: "Wir sind jetzt im Kampf!!!"

Den anschließenden 1:0-Erfolg der deutschen Elf nahm Agassi dann aber mit Humor: "Schreibt einen weiteren Sieg für Stefanie auf... Ich bin es ja gewohnt!!". Fans der beiden müssen sich also keine Sorgen um die Promi-Ehe machen, denn er legte nach mit einem Bild der beiden vor dem Fernseher - er lächelnd, sie den Daumen hoch streckend - überschrieben mit "Happy Home!!!".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website