t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Reporterin Laura Wontorra liebt Köln-Stürmer Simon Zoller


Neues Traumpaar in der Bundesliga
Reporterin Laura Wontorra liebt Köln-Stürmer Simon Zoller

t-online, LS

01.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Simon Zoller und Laura WontorraVergrößern des BildesSimon Zoller und Laura Wontorra (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Fußball-Bundesliga hat ein neues Traumpaar: Laut Medienberichten sind Simon Zoller (1. FC Köln) und Reporterin Laura Wontorra liiert. Die 25-jährige Tochter von Jörg Wontorra sagte zum "Express". "Ja, es stimmt. Ich hatte das nie geplant, aber man kann sich gegen Gefühle nicht wehren. Ich bin überglücklich und fühle mich sehr wohl."

Gefunkt hat es am Arbeitsplatz. Am Rande eines Matches des 1. FC Kaiserslautern, wo Zoller (23) in der abgelaufenen Saison spielte und die Reporterin für den Sender Sport1 unterwegs war, lernten sie sich kennen.

Ein Paar sind die beiden schon seit einigen Monaten. Nur Freunde wussten bis jetzt von der Beziehung des Stürmers und der Moderatorin. Dabei wollten Wontorra und Zoller nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe machen. Es habe nur keiner gefragt und sie sei auch kein großer Fan davon, sich den Beziehungsstatus auf das Trikot zu drucken, so die schöne Fußball-Expertin gegenüber "Bild".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website